nein da hast Du schon recht was das betrifft.
Ich hatte halt von Anfang an mit meiner neuen Protese arge Probleme, wobei der Heli ansich nix dafür konnte ...
Zu einem waren es Untermaßige Alurollen für die Riemenführung, wo das Kerlchen bei den ersten 10 Flügen 6x runter kam, und erst mein Flug-Kollege gesehen hat, das diese Rollen wohl eine Fehlproduktion waren...
Und ich hab den Fehler auf der Elektronischen Seite Fieberhaft gesucht, mit Regler tauschen und etc., und nachdem das mein erster Protos ist, sind die ersten Auros auch nicht immer Perfekt gelungen..
Und dann hab ich das Kerlchen gleich Gestretcht, weil der Fehler ja für die Anfänglichen Probleme gefunden war, und hab aber den großen Regler drinnen gelassen, und dann letzten Samstag halt zur Probe den kleineren rein gemacht, wegen Gewichts-Ersparnis und Neugierde, ja das war dann das Resultat

Ja das hat man dann davon, bei der Geiz ist Geil-Mentalität, wenn man auf jedes Gramm achtet, das zumindest war mir eine große Lehre.
Wie auch immer, die Sasion war Generell nicht die beste, und ich Hoffe auf die nächste Saison, und ich bin davon überzeugt, mit meiner Protese jede menge Spass zu haben.
Und das wünsche ich euch allen mit euren Heli´s!
Gruß
Stefan
Kommentar