Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
laserman
-
Michi_A
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
@ Neumeister
Nein Materialermüdung war das nicht. Der Heli war gerade 5mal geflogen und neu.
Aber diese Erde....
servus
Kommentar
-
wakeboarder
sind aber auch schon etliche zusammen gekommen ;-)
bin mal gespannt wie oft mein rex den abflug macht ;-(
Kommentar
-
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Hier eins von nem KumpelAngehängte DateienTDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
zStreetfighter
Zitat von tomke Beitrag anzeigenHier eins von nem Kumpel
Armer Heli
Kommentar
-
Hier mal ganz frische Ware:
Das Drehbuch dazu gibt's hier:
Kommentar
-
laserman
Kommentar
-
Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenWollte der seinen Heli einpflanzen ?? Naja versuchen kann man es ja mal ....
Armer Heli
ne das wollte er nicht ...Aber er kam wirklich so runter- Ich war dabei
Gruß Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
HeliRaven
Tja war wohl ein schlechtes Omen, dass ich auf einem ehemaligen Friedhof aus dem 1500 Jahrhundert geflogen bin (-:
(Keine Angst, er wurde inzwischen zum Standpark saniert und menschenleer, also weder Störung der Totenruhe noch Gefährdung von Zuschauern)
Mitten im Schweben, ca. 10 Meter Höhe haben sich die Blätter verabschiedet. Jedes hat ca. 20 Meter Abstand zum Heli genommen (-:
Ich tippe jetzt mal auf die gebrochene Kugelpfanne
Paddelstange und eben Kugelpfannen Schrott. Sonst nix passiert. (Die Haube sah schon vorher so aus)
Kommentar
-
Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigenTja war wohl ein schlechtes Omen, dass ich auf einem ehemaligen Friedhof aus dem 1500 Jahrhundert geflogen bin (-:
(Keine Angst, er wurde inzwischen zum Standpark saniert und menschenleer, also weder Störung der Totenruhe noch Gefährdung von Zuschauern)
Mitten im Schweben, ca. 10 Meter Höhe haben sich die Blätter verabschiedet. Jedes hat ca. 20 Meter Abstand zum Heli genommen (-:
Ich tippe jetzt mal auf die gebrochene Kugelpfanne
Paddelstange und eben Kugelpfannen Schrott. Sonst nix passiert. (Die Haube sah schon vorher so aus)
Es war wohl eher eine nicht gesicherte Schraube an der Blattlagerwelle die das verursacht hat. Deswegen immer alles mit Loctite sichernT-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
HeliRaven
Ja weiß nicht, hab grad die andere raus gemacht und die ging nur sehr schwer raus. Eigentlich sichere ich alles. Bin mir deshalb nicht ganz sicher, schließlich brechen die Blattlagerwellen ja sehr schnell an der Bohrung.
Kommentar
-
Na dann schau halt ob das Gewinde noch da ist & vor allem Reste von Loctite- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigenTja war wohl ein schlechtes Omen, dass ich auf einem ehemaligen Friedhof aus dem 1500 Jahrhundert geflogen bin (-:
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Tja, dann will ich mich einreihen:
Heute ist mir mein HK500CMT in einer rechtskurve vom Himmel gefallen. Der Empfänger hat den Kontakt verloren - nix ging mehr - Motor stotterte und ging kurz aus. Das reichte für einen soliden Einschlag aus. Schaden (in original Align-Teilen): gute 200.- €...
Denke der Plan für die 2,4 GHz Anlage wird wohl doch nicht diesen Monat umgesetzt werden.Angehängte DateienNever touch a running system...
Kommentar
Kommentar