Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Catweazle -
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
So, ich hab' mich mal wieder künstlerisch betätigt. Das Werk heisst "Zwei rechte Winkel im Dialog".
Ursache: Beim Rückenschweben verknüppeltAngehängte Dateien
Kommentar
-
Warum macht ihr beim üben immer so teure Blätter drauf?
Sch..., mein Beileid!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
das Problem ist wahrscheinlich, dass man in jedem Flug übtWarum macht ihr beim üben immer so teure Blätter drauf?
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Ich hab's ironisch gemeint, du auch?
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
exsoon
seh ich dass richtig sind da lüsterklemmen am heliZitat von Catweazle Beitrag anzeigenWillkommen im Club
lg Cat
?!?!?!?
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenSo, ich hab' mich mal wieder künstlerisch betätigt. Das Werk heisst "Zwei rechte Winkel im Dialog".
Ursache: Beim Rückenschweben verknüppelt
Hey !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Winkelmesser
Sagmal was haste da fürn Turnigy drin?
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
jobuxxy2006
Hallo
und so sah mein 600er ESP aus - der Acker hatte ihn geholt- verknüppelt
interessant ein brennender Lipo erzeugt reichlich Respekt
Gruss ThomasAngehängte Dateien
Kommentar
-
D_U_K_E
.... is mir auch aufgefallen..... aber ich dachte: sagste mal besser nixZitat von exsoon Beitrag anzeigenseh ich dass richtig sind da lüsterklemmen am heli
?!?!?!?

Kommentar
-
exsoon
Sachen gibt's ... Da fällt Mann von glauben abZitat von D_U_K_E Beitrag anzeigen.... is mir auch aufgefallen..... aber ich dachte: sagste mal besser nix
Kommentar
-
D_U_K_E
Der Gedanke war bestimmt: Die Funzel an der Decke leuchte ja auch ohne Ausfall.... da klappt das auch beim HeliZitat von exsoon Beitrag anzeigenSachen gibt's ... Da fällt Mann von glauben ab
Kommentar
-
tulip
Moin,
mein Acrobat SE nach seinem Suizid. Er hatte sich mit 80-100 Sachen Rückwärts in den Asphalt gebohrt und danach einen 1a Chicken-Dance aufgeführt.
GrußAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Aber die HRW sieht noch grade aus :-) SorryZitat von tulip Beitrag anzeigenMoin,
mein Acrobat SE nach seinem Suizid. Er hatte sich mit 80-100 Sachen Rückwärts in den Asphalt gebohrt und danach einen 1a Chicken-Dance aufgeführt.
GrußGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Jetzt darf ich auch mal...
Das ist das Ergebnis von ein paar niedrigen Seiten-Tictocs, bei denen ich beim Ausleiten in die Normalfluglage leider etwas zu spät Positiv-Pitch gegeben habe. Der Logo hat hart auf der Wiese aufgesetzt, das Landegestell ist abgebrochen und das Heck hat sich in die Wiese gedrückt. Das Stück auf dem 3. Foto steckte praktisch komplett im Boden... Dabei hat es natürlich auch die Heckblätter abgefräst.
Als er wieder in die Höhe schoss fing er natürlich an sich wild zu drehen, aber ich konnte ihn mit einer Autorotation noch sauber runterbringen. Alles in allem Glück gehabt, vor allem weil er nach dem Aufschlag gerade hochkam und ich die Situation (Heckrotorausfall) schon x-Mal am Simulator geübt hatte und ganz cool bleiben konnte...
-Guido
Kommentar

Kommentar