Apropos: ich kenne hier jemanden aus dem Forum, er hat vor einer Woche einen Gobi 680 durch den einzigen großen Baum auf unserer Flugwiese gejagt. Er ist scheinbar noch nicht darüber hinweg, denn er hat sich noch nicht dazu geäußert. Ich war nicht dabei und ein Video gibt es leider auch nicht. Laut Zeugenaussagen ging der gute Gobi im Speedflug durch die Eiche. Der junge Mann fliegt immer sehr schnell und großräumig! Er wollte eigentlich hinter dem Baum(!) lang, was auf diese Entfernung (100m) schon etwas heikel ist! Auf jedem Fall ist der Heli dadurch komplett, aber in Einzelteilen wieder hinten raus gekommen. Ich würde dazu sagen: den finanziellen Schaden wird man verkraften, wenn man so ein Hobby hat. Aber dieser Crash war so was von geil, also von der Attraktivität als Crash her betrachtet. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht! Wenn z.B ich in den Baum geflogen wäre, wäre der Heli entweder jammervoll von Ast zu Ast zu Boden getaumelt oder, noch schlimmer, im Baum als ewiges Andenken an mein Unvermögen, hängen geblieben. Ich hätte dann vielleicht nie mehr da fliegen können, weil ich den Anblick nicht ertragen könnte. Also lieber .....r, ich wäre an Deiner Stelle auch ein bisschen Stolz, wenn ich meinen Heli auf diese Art zerlegen würde! Es passt voll zu Deinem Stil, so lieben wir Dich!!!

Gruß Jo!
Einen Kommentar schreiben: