Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nun ja, ich werde ihn wieder aufbauen, aber ohne das ZYX. Ich werde mal ein anderes System testen.
Mensch Marko, was machst du für Sachen?
Aber deine Einstellung spricht für dich !
Der Rahmen ist ja vergleichsweise günstig, wenn da nur die ganze Arbeit (ist wie Neubau) nicht wäre.
Weisst ja, damals haben wir alle überlegt auf zyx zu gehen beim damaligen "Umbauwahn". War aber nie so ganz überzeugt und hatte mich daher in letzer Sekunde für den AR7200 entschieden. Habe diese Entscheidung nie bereut....
Hallo zusammen,
hier mal die Bilder von meinem gestrigen TDR Crash. Das Absturzvideo gibt es ja im Henseleit Thread.
Meiner Einschätzung nach Totalschaden, ohne Option auf Wiederaufbau.
Meiner Einschätzung nach Totalschaden, ohne Option auf Wiederaufbau.
F**k !!
Sah erst nicht so schlimm aus, aber wenn man sich jedes einzelne Bild anschaut...Grrrr...mein Beileid, zumal mir der TDR optisch mal so richtig gut gefällt...
Danke.
Mit " verknüppelt" wäre ich besser zurecht gekommen. Da weiß man wenigstens, wo der Fehler liegt.
Hier war das Heck nicht mehr steuerbar.
zum Video...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar