das für so einen beitrag `danke` vergeben werden dürfen spottet echt jeder beschreibung.
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
das für so einen beitrag `danke` vergeben werden dürfen spottet echt jeder beschreibung.
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
dann will ich auch mal, der crash ist aber schon 2 jahre her, passiert ist das ganze durch einen boomstrike.
die zwei steine hab ich aus dem kurbelgehäuse gefischt, man bedenke, der motor tuckerte im stand als er am boden lag, trotzdem ging nichts kaputt.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Valkiery Beitrag anzeigenHallo,
Das ist aber nicht nett von dir.
Du hättest den Baum fotografieren sollen. Der ist vielleicht bedient.
Der hat nicht mal mehr Blätter, zumindest nicht dort wo der Heli durchgerasselt ist.
Wenn ich das Eichhörnchen zu fassen kriege, das das Ritzel geklaut hat geht es ihm an die Nüsse
Grüße
Ingo
Jaja, diese Kampfeichkatzln sind echt fies....
-
Hallo,
Das ist aber nicht nett von dir.
Zitat von reinhpe Beitrag anzeigenWarum auch immer so Bäume in der Flugbahn herumstehen müssen....
Der hat nicht mal mehr Blätter, zumindest nicht dort wo der Heli durchgerasselt ist.
Wenn ich das Eichhörnchen zu fassen kriege, das das Ritzel geklaut hat geht es ihm an die Nüsse
Grüße
Ingo
-
Nachdem bei recht heftigen Wind und nem Vollpitch Rücken Rückwärtsflug die Strömung abriss oder das 3G seinen Dienst Quittiert hatte, zog es meinen Pro Magisch zu Boden
Garnetmal so viel kaputt aber schade um den Lipo der in Rauch aufging...
RCMovie.de - Trex 450Pro Crash - Videoplattform fr den RC-Modellbau
GrüßeZuletzt geändert von Tanki; 27.03.2012, 16:56.
-
Um einem Pyro die Welle so abzureissen, braucht es schon ein bisschen Kraft!
Warum auch immer so Bäume in der Flugbahn herumstehen müssen....Angehängte Dateien
-
Hallo
Gesten ist das Nickservo Verreckt
Kreisel und Heckserso sind aber schon Abgebaut, und an meinen Zweiten 450er rangebastelt worden.
Weiter geht´s...
Gruß RalfAngehängte Dateien
-
Der schöne 550er , mann da hasste aber alles gegeben das auch nichts mehr heil bleibt !!!
Tut mir auch sehr leid !
-
boah, du hast aber echt gar nichts verschont O.o
Da ist ja nicht ein gerades Teil mehr dran..
Krass. Tut mir leid um den schönen 550er
-
Autsch, mein Beileid! Hab auch nen 550er, hoffentlich bleib ich davon verschont...
-
Und hier Teil 2
-
Soooo,
heute hats meinen Rex 550E auch zerlegt, beim letzten Akku....
Hab ihn vor dem Wenden hochgezogen, kehrt gemacht und dann im Abwärtsflug war der Acker zu hoch
Hab einfach nicht reagiert, irgendwie hatte ich nen geistigen Aussetzer. Jedenfalls ist er Totalschaden, die Elektronik hat zum Glück nix, aber Schaden sind rund 360€ und dafür gibts auch nen neuen Roller.
Die Teile waren in einem Umkreis von 20m gelegen, den Empfänger hat es hinten aus dem Chassis rausgeschleudert, aber wir haben, bis auf den Haubenhalter unten, alle Teile wieder gefunden
-
Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenWas soll den das! Bleib beim Thema, kannst denke ich lesen was in der ßberschrift steht.
Danke
P.S: Bei manchen Ansichten hier von einigen, versteh ich jetzt in D die 5kg grenze!!
-
Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenDu bist mein Hero!! Respekt!!!
Klar, ist ja nix wichtiges, geht ja nur um ein Sicherheits Problem was uns "Wildflieger" alle betrifft.
Danke
-
Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigengeht ja nur um ein Sicherheits Problem was uns "Wildflieger" alle betrifft.