Zeigt her eure Crashfotos...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heli Werner
    Ein Gast antwortete
    AW: Zeigt her eure Crashfotos...

Autsch,denn hast aber alles gegeben.
    Da war mein Bild damals auf Seite 1 nicht so übel.
    Tut echt weh

Kopf hoch...
    Gruß Werner

Einen Kommentar schreiben:

• trailblazer
    antwortet

Eigenbauchassis tut doppelt weh, kann man ja nicht so einfach mal eben kaufen

• ITManuel
    Ein Gast antwortete

Hatte eigentlich gehofft nie was in diesem Thread posten zu müssen, doch heute hat es mich wirklich erwischt.
    Hab gerade meinen Trex 600 mit einem Eigenbauchassis und neuem VStabi ausgerüstet und erst den 4ten Flug heute gemacht und dann ist es passiert.
    Auf dem Rücken schnelle Rückwärtskreise gezogen und einmal zu tief angesetzt Wollte korrigieren, ging jedoch in die verkehrte Richtung. Ich hatte keine Chance mehr, voller Einschlag bei hoher Geschwindigkeit und etwa 2200 U/min aufm Kopf.

Was dabei rauskam seht ihr hier:

Hab noch gar kein Resümee gezogen was denn alles hin ist, ich tu mich wahrscheinlich leichter aufzuzählen was noch ganz ist!

Ich hoffe nicht, dass meine neue VStabi hin ist, der schon scheint ganz gebliebem zu sein, aber das Gehäuse der Zentraleinheit ist beschädigt. Wahrscheinlich sollte ich die VStabi einschicken, hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wie läuft das ab?

• Rex-600
    antwortet

So meinen hats auch runter gehauen
    Irgendwie ging nixmehr...evtl irgendetwas ausgestiegen...vllt ein Servo ...
    Erstaunlich wenig kaputt...HRW,BLW,HZr,Kufe, ~40€

Gruß Daniel
    Und wieder 1 Paller eingeschwebt
    Angehängte Dateien

• nero16
    antwortet

Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
    ......da kann morgen schon ein Bild drin sein........das geht rucki zucki.......
    Bevor man Sch........sagen kann, kann das gute Stück schon unten sein

der ist nicht sclecht

• Tanki
    antwortet

Ich hoffe ja das ich mit Dargabe des HK450PRO Opfers die Heligeister besänftigt habe und meine 2 Großen verschont bleiben

• Rex-600
    antwortet

Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
    Na Endlich kann ich auch mal was bieten...
    Na , da freut sich aber einer über seinen Crash

• Tanki
    antwortet

Na Endlich kann ich auch mal was bieten...
    (leider nur schlechte Handy Quali)

Wollte das 3G Einschweben, beim Hochschalten auf Idel2 und paar Fahrstühlen hat sich Irgentwas verabschiedet (Servostecker ab oder ähnl. ,zumindest ist der Nickservostecker ab nach dem Crash) auf jedenfall ging es in ner Ruckwärtskurve volle Banane in meine Hauswand...

Grüße

PS: Bis zum Aussteigen flog der 450er mit dem 3G ja mal richtig fein! Das 3G im HK450Pro war so en Spaßprojekt ...
    Angehängte Dateien

• Pirelli
    antwortet

Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
    Fein eingesteckt...

du bist mir ja ein ganz feiner.....

• exsoon
    Ein Gast antwortete

Zitat von shirtmaker Beitrag anzeigen

Sogar das Align Klettband für den Akku ist gerissen. Hatte bislang immer angenommen, man könnte daran glatt ein Auto aufhängen.
    Das hab ich auch schon geschaft

• Tanki
    antwortet

Fein eingesteckt...

• shirtmaker
    Ein Gast antwortete

Mein T-Rex 500 hat heute Selbstmord zu begehen versucht, als er sich (für mich selbstverständlich völlig unvorhersehbar ) in einem wirklich schönen Bogen,
    aus 60-80m Höhe mit Highspeed auf dem Rücken fliegend, mit der Nase voran in den schneebedeckten Acker bohrte.

Daraufhin durfte ich endlich mal einen im Schnee brennenden Lipo sehen. Roch ziemlich süßlich.

Jetzt, wo er (oder das was übrig blieb) fast unschuldig vor mir liegt, würde man ihm sein schändliches Ansinnen gar nicht mehr ansehen.

Nachdem ich für 10s daran gedacht hatte, den ganzen Mist einfach in die Tonne zu schmeissen, habe ich dann doch noch schnell die auslaufende 10%Aktion
    bei freakware genutzt und den Rest bei rc-toy bestellt.

Schaden ist dann doch nicht so groß wie auf dem Platz angenommen.

[SIZE="1"]Chassis li.+re. gebrochen
    Chassis Bodenplatte-Akkurutsche gebrochen
    Freilauf fest
    Heckrohr rund
    Heckantriebswelle gebrochen
    Heckgetriebe vorn Karies
    Landegestell gebrochen
    3x Getriebe DS510
    Spinnblades FBL gebrochen
    Hauptrotorwelle
    Blattlagerwelle RJX
    beide Zahnräder
    beide Lagerböcke[/SIZE]

Sogar das Align Klettband für den Akku ist gerissen. Hatte bislang immer angenommen, man könnte daran glatt ein Auto aufhängen.

Zumindest ist mein T-Rex 550 davor völlig unauffällig und beanstandungsfrei geflogen. Ich hätte halt nicht auf meine Frau hören und nochmal mit dem 500er zurückkommen sollen.

• bastinoah
    Ein Gast antwortete

Tja, da war ich heute beim Fliegen, Traumwetter, Heli (HBK3) endlich perfekt eingestellt. Wurde schon ein bißchen mutiger, da kein Wind und schöner Tiefschnee, bis auf ca 15mt hoch.
    Gelandet und das auch noch sanft. Glücksgefühle. Da ein Spaziergänger mit Hund (übergewichtiger Labrador) kam wartete ich noch mit dem Neustart. Mein Hund Dobermann/Jagdhund-mischling) und der des Spaziergängers beschnupperten sich und es war alles friedlich. Doch dann passierte es: Mein Hund und der des Spaziergängers beschlossen genau neben meinem Heli sich mal wichtig zu machen und überrannten ihn einfach. Zwei mal ca 45kg hat der Plastikrahmen nicht wirklich verkraftet. Hatte Riesenglück es ist nur der Rahmen mehrfach gebrochen, sonst kein Schaden. Naja selber Schuld, hätte ihn ja einfach nur hochheben müßen
    Jetzt ist er schon zerlegt und morgen gehe ich gleich nen neuen Rahmen holen. Sch...., wäre so schönes Flugwetter gewesen.
    Bilder kann ich als Neuling ja leider noch keine Hochladen.
    Kommen dann wenn ich darf

Fr

• Jone1973
    Ein Gast antwortete

Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen
    Drei-Punkte-Wurf
    Wenn man genau hinschaut, sieht man den Fisch noch zappeln.

• coolmarc
    antwortet

Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen
    Drei-Punkte-Wurf
    Den sollst Du doch fliegen und nicht werfen

Lädt...
X