Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da ich vor 7 Jahren mit einer Contest das Heli fliegen gelernt habe und mit diesen Heli super zufrieden war, habe ich mich entschlossen mir neben meinen Uni´s doch noch mal zu einen anderen Modell zu greifen, es sollte wieder eine Contest werden
Heute war dann der Erstflug, was soll ich sagen? Bin einfach begeistert
Gas leicht angehoben und schon hat der GV-1 bei 1500 uprm übernommen und ich konnte sofort los fliegen
Obwohl es heute der erste Flug war gab die Contest mir gleich ein sicheres Gefühl und es sollten auch gleich ein paar schöne Rundflüge folgen
Der Novarossi ist wirklich ein spitzen Motor (sagt ein absoluter OS Freak) und die Mechanik fliegt wie auf Schienen
das ist der Zusatzakku für meine Rotorblätter.
Leider ist der Akku in meinen Blättern nicht mehr der beste und im dunkeln gehe ich lieber auf Nummer sicher und setz den Zusatzakku drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar