Beeindruckend, aber schön ist was anderes...
Einklappen
X
-
AW: Bert Kammerer kann auch schon Reversals
Beeindruckend, aber schön ist was anderes...Gruss Sebastian
-
pressluftsiggi
Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenBeeindruckend, aber schön ist was anderes...
Naja ist wohl AnsichtssacheBert rockt wie immer megageil! Coole Moves!!
Gruss Chris
Kommentar
-
M-Häfner
ich meker erst wenn ichs besser kann,und da dürften noch so.,.ja.,., ins land gehen
Kommentar
-
Das hat nichts mit meckern zu tun, ich habe respekt vor der Leistung von Mensch und der Technik, nur ist dieses extreme 3d nicht mein fall.
Ich werde nie dahinkommen so zu steuern, aber das muss ich ja auch gar nicht...Gruss Sebastian
Kommentar
-
Detract
Also der Start hat was... Muss ich auch mal probieren, wenn ich nen Bekloppten finde, der mir mal kurz seinen Heli dafür zur Verfügung stellt...
Kommentar
-
Kommentar
-
Hm, lustig, genau diese startmethode bin ich gerade auch am probieren...
Sind die neuen V's wieder glatt*
Gruß Peter
Kommentar
-
Heligary
Zitat von Peter G. Beitrag anzeigenHm, lustig, genau diese startmetode bin ich gerade auch am probieren...
Sind die neuen V's wieder glatt*
Gruß Peter
Soweit ich weiß soll es "smooth extreme" und "TST extreme" geben. Stand jedenfalls vor dem Umzug nach Malaysia so auf der Homepage.
MfG Gerald
Kommentar
-
Ja cool, die TST fand ich wirklich nicht so prickelnd. Viel zu unruhig, und der Motor wurde auch schön gewürgt... Da sind die Rotortech besser...
Aber wenns die jetzt wieder in glatt gibt, ist es vielleicht mal ein versuch wert...
Gruß Peter
Kommentar
-
Zitat von Heligary Beitrag anzeigenDie glatten (smooth) waren eh schon immer die besseren
Soweit ich weiß soll es "smooth extreme" und "TST extreme" geben. Stand jedenfalls vor dem Umzug nach Malaysia so auf der Homepage.
MfG Gerald
jop so isses...
die tst extreme fand ich auch nur geil anzufassen sonst überwiegen die nachteile meiner meinung nach...Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Heligary
Außerdem sind die glatten deutlich lauter
Hoffentlich können Sie bald liefern, ich habe nur noch ein Paar 690 smooth und ein Paar 600 smooth.
MfG Gerald
Kommentar
Kommentar