Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Silke,
die HAZY scheint dir ja zu gefallen...
Ist nur schade dass die alten Dinger langsam vergammeln.
Ich seh, und vor allem höre die Dinger den ganzen Tag.
Ab und an kommt ja auch mal ein richtiger Heli vorbei
Ist wirklich schon beeindruckend wenn man da mal nahe dran ist...
das Einzigste was noch besser ist als daneben zu stehen ist mal selbst damit zu fliegen...bin zwar bis jetzt nur ne Robinson 22 selbst geflogen und das war schon geil, kenne aber mittlerweile ein paar Piloten die eine BO105 fliegen...vielleicht ergibt sich da ja mal was ;-}
Die Bo ist und bleibt auch mein Lieblingshubschrauber.
Dank der Bundeswehr hab ich auch einiges an Flugstunden zusammen mit Ihr in der Luft verbracht...
In der Agusta durfte ich schon mitfliegen...
nachdem es mich im Funpark zerlegt hatte :/
10min Flug + Krankenhaus für knappe 2000 euro...
Zum Glück war das Wetter gut und ich konnte gerade noch so zum Fenster hinaus schielen
Hier hab ich auch mal ein Bild von nem ADAC-Hubschrauber mitten in Berlin:
Ein Video vom Landeanflug gibt es auch noch, nur kann ich bei meinem Webspace diese Dateigröße nicht hochladen. Hat jemand einen Tipp oder interessierts keinen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar