T-Rex 250 Rundflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phil00r
    Phil00r

T-Rex 250 Rundflug

Hey Leute.
    Dank der Hilfe einiger Forenmitglieder hier fliegt mein 250er endlich traumhaft
    Es war zwar ein schwerer Anfang aber nun kann ich endlich richtig durchstarten. Da mich das Schweben auf der Stelle, Vor-/ Zurückfliegen nicht mehr gereizt hat, habe ich mich heute mal an den Rundflug, Turns gewagt. Hat auch sehr schick geklappt. Gar nicht mal so langsam das kleine Stück ^^
    Zwischendurch (Bei 40 Sekunden im Video) hab ich mal kurz Schiss bekommen dass ich den Heli nicht gerade zur Flugrichtung einfädel aber es hat geklappt =)

Flugerfahrung: Etwa 11 RC-Flüge, 15 Akkuladungen, 1,5 Monate

• -=RAGE=-
    Senior Member
    • 01.04.2009
    • 2857
    • Rupert
    • Osterhofen (DEG)

AW: T-Rex 250 Rundflug

Meinen Respekt hast Du!
    Mein erster Rundflug sah nicht so fortgeschritten aus, zudem durfte ich auf nem größeren Heli lernen.
    [FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Phil00r
      Phil00r

AW: T-Rex 250 Rundflug

Habe gerade gesehen dass das Video falsch gerendert wurde
      Damit man auch was erkennen kann und der Sound nen bissl besser rüberkommt habe ich das Video nochmal in 1080i hochgeladen und das andere entfernt.

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
      Meinen Respekt hast Du!
      Mein erster Rundflug sah nicht so fortgeschritten aus, zudem durfte ich auf nem größeren Heli lernen.
      Danke Rage. Auf der anderen Seite muss ich sagen dass ich den kleinen ohne euch gar nicht zum laufen bekommen hätt Zudem habe ich bevor ich mir einen Heli zugelegt hab schon länger am Sim geübt. Denke das hat mir viel geholfen.
      Hoffe die Servogetriebe kommen bald dann kann ich endlich mit meinem 450er üben ^^
      Muss dazu sagen, dass ich den Kauf des kleinen als Anfänger absolut nicht bereut hab. Der kleine macht mir besonders jetzt wo er läuft ordentlich Spass. Mal sehen wies mit dem größeren wird

Kommentar

Lädt...
      X