Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Gefällt mir auch sau gut. Relativ ruhig gefolgen und doch so das ein und andere krasse Teil dabei.
Was mir besonders gut gefallen hat waren die PiroFlips in der mitte. Mit den krummen, herausstechenden, weißen Blättern sahen die echt verdammt cool aus.
Die TicTocs zum Schluss sind auch klasse ....
Aber ist dem Heli was passiert. Nach der Landung ist er ja seitlich im Gras gekippt wenn ich das richtig gesehen hab. Zwar nur leicht aber ....
Richtig Geil geflogen !!
Und der X-Treme 50 geht richtig gut, mit dem Flug brauch er sich wirklich nicht Verstecken.
Und die Musik kam auch richtig Cool erst so ein 80er Jahre Rock und dann das Neue hat gut
Zusammen gepasst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar