LG Deuterius
"Professor Oehmichens fliegende Maschinen"
Einklappen
X
-
Deuterius
AW: "Professor Oehmichens fliegende Maschinen"
Vielleicht ein Browser Problem? Bei mir gehts mit dem Opera auch nicht, aber mit dem Internet Explorer läufts...
LG Deuterius
Kommentar
-
Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenVielleicht ein Browser Problem? Bei mir gehts mit dem Opera auch nicht, aber mit dem Internet Explorer läufts...
LG Deuterius
Kommentar
-
Zitat von Fantus Beitrag anzeigenda kommt ein wunderschöner 404 not found
HTTP Status 500 - Initialization has failed java.lang.RuntimeException: Login to CAP server at IOR URL http://www2-new.arte-tv.com:22220/coremedia/ior failed. at hox.util.ExceptionUtil.causedRuntimeException(Exce ptionUtil.java:71) at hox.corem.servlets.base.SessionImplBase.login(Sess ionImplBase.java:60) at hox.corem.generatorv3.GeneratorImpl.postConfig(Gen eratorImpl.java:431) at hox.corem.generatorv3.GeneratorServlet.init(Genera torServlet.java:174) at javax.servlet.GenericServlet.init(GenericServlet.j ava:211) at org.apache.catalina.core.StandardWrapper.loadServl et(StandardWrapper.java:1029) at org.apache.catalina.core.StandardWrapper.load(Stan dardWrapper.java:862) at org.apache.catalina.core.StandardContext.loadOnSta rtup(StandardContext.java:4013) at org.apache.catalina.core.StandardContext.start(Sta ndardContext.java:4357) at org.apache.catalina.core.ContainerBase.start(Conta inerBase.java:1083) atGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Deuterius
Na super. Ich poste mal den link in Reinschrift:
"http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2700758.html"
LG Deuterius
Kommentar
-
HeliVirus
Vor Kurzem ging der Link noch. Ich vermute, Arte hat das Video entfernt.
Nachtrag: "Arte+7" bedeutet, dass Arte die Streams bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung bereitstellt. Also ist das Thema erledigt:
ARTE stellt diesen Beitrag auch bis sieben Tage nach Ausstrahlung in einer "Streaming"-Fassung auf ARTE+7 bereit.
Vielleicht hat's damals jemand gespeichert.Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2009, 10:49.
Kommentar
-
Deuterius
Ich probiers ja gerade auch dauernd. Bei mir gehts immer noch.
Naja, wir ja auch hin und wieder über Arte wieder ausgestrahlt ;-)
LG Deuterius
Kommentar
-
Zitat von Fantus Beitrag anzeigendürfen öffentlich rechtliche ihre Sendungen nicht nur noch 24H auf ihrer Page stellen? schönen Dank an RTL und coGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Deuterius
Es wurde ja heute um 05:00 Uhr wieder mal ausgestrahlt.
Irgendwie komisch.
LG Deuterius
Kommentar
-
Deuterius
Am
01.07. um 09:55 Uhr
wirds wieder auf
Arte
ausgestrahlt.
LG Deuterius