Ich denke da genauso wie Jörn, für mich ist das auch ein Fake.
Ich hab das ganze ohne Ton gesehen, der Start sah so aus als wenn
es nicht sein erster war und bei der Landung genauso.
Gruß
Manni
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Oder der Junge hatte einen Schutzengel der Heli Fliegen kann.Das letztere ist aber eher unwahrscheinlich. Die wussten sicherlich nicht wie gefährlich das hätte auch ausgehen können. Sehr Mutig.Wenn einer von denen schon gewusst hat wie viel Ahnung der hatte ,hätten die es nicht zulassen dürfen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar