Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe die Tage einen kleinen Kalender mit einigen meiner Bilder des Jahres 2009 erstellt.
Eigentlich sollte der Kalender nur für mich persönlich sein, da es dieses Jahr ja leider keinen Heligraphix Kalender gibt, und so der Platz da frei wurde
Da aber der Kalender im Mannheimer Wildflieger Thread so gut angekommen ist, wollte ich ihn dem Rest der rc-heli Mitglieder nicht vorenthalten.
Sollte er eucht gefallen, runterladen kann man ihn unter:
Das Einzige was dem Kalender etwas fehlt, ist der Bezug zu den Jahreszeiten... ßber die Wintermonate ein Paar Bilder von Helis in der Schneelandschaft wär toll... aber lässt Verbesserungen für nächstes Jahr ansonsten echt SUPER !
Freut mich das er euch gefällt
Den Kalender könnt Ihr bei eurem Fotodienstleister eures Vertrauens Drucken und mit einer Ringbindung binden lassen.
Die Bilder sind für das Format 30*40cm ausgeführt.
Ich werde es da bestellen: http://www.tkexe.eu/
Aber wie gesagt.. geht bei jedem Fotoservice....
@Rainer
Genau wie Meik sagt *g* da beginnt die Sommersaison und vorm losrocken soll es einen dran erinnern nicht zu übertreiben
@Markus
jep! da haste vollkommen recht. Leider sind die meisten Bilder im Sommer entstanden, und hier schneit es leider nicht so oft. Hatte auf nen paar Schneeflocken gehoft, aber leider ist nix draus geworden
Aber wie du sagst.. 2011 kommt dann V2... ist wie bei den Align Helis, das die erste Version, und die 2. wird dann perfektioniert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar