Coole AirShow
Einklappen
X
-
Coole AirShow
einfach nur geil gemacht falls ihr es nicht kennt, schaut euch das Video einfach an, ist aber nur ein Geflügel Flieger
Stichworte: -
-
AW: Coole AirShow
Du warst zu schnell, habe den Link gleich eingefügt da ich ihr vergessen habeZitat von face Beitrag anzeigenKriegen wir das Video auch noch?^^
Kommentar
-
RC Uwe -
-
super, vor allem das Ende.
GRuss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Dietmar Eiberger -
Zitat von Tim V Beitrag anzeigenDer Flieger ist ungewöhnlich.Der hat viel zu viel leistung.
Super show!!!
Tim
Vielleicht weils ein Show-Flieger ist?^^ Wobei ich jetzt so keinen Vergleich habe, aber wenn er wirklich mehr Leistung hat dann deswegen. Solche Sachen würde glaube ich keiner versuchen ohne einen gewissen Notvorrat an Leistung...Zuletzt geändert von face; 08.01.2010, 14:34.
Kommentar
-
pat1704 -
Zitat von face Beitrag anzeigenVielleicht weils ein Show-Flieger ist?^^ Wobei ich jetzt so keinen Vergleich habe, aber wenn er wirklich mehr Leistung hat dann deswegen. Solche Sachen würde glaube ich keiner versuchen ohne einen gewissen Notvorrat an Leistung...
Aslo um Senkrecht nach oben zu fliegen muß man mehr schub haben als gewicht.Wenn man jetzt eine Chessna ankukt die geht auf keinen Fall senkrecht.
Natürlich ist das ein Showflieger.
Tim
Kommentar
-
Wenn er die Maschine schon als Kind hatte... ßbrigens muss er garnicht so viel Leistung haben, er nutzt ja den Schwung aus um nach oben zu kommen, wo er ja dann vorne über kippt. Ich mein wir fliege mit unseren Helis ja auch 20m hohe Turns wobei wir keinen Schub nach oben haben. Das geht also schon...
Kommentar
-
Ist halt eine Piper Super Cub...
Die hat halt einen 180PS starken Lycoming Boxer drin, der zieht schon was weg...
Zur Erinnerung die Standart Cubs der frühen Jahre hatten maximal 90 Ps....
Kommentar
-
Ippes
Kommentar

Kommentar