Sind jetzt schon alle bekloppt ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RC Flieger
    Member
    • 29.11.2009
    • 337
    • Jan Hendrik
    • Peine

AW: Sind jetzt schon alle bekloppt ??

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
    Wieso? Hätten die sich mehr Zeit lassen sollen?
    Hahaha,ich lach mich tot.Andere Leute kratzen sich das Geld zusammen und die haben anscheinend nicht genug davon,naja ist deren Sache und nicht mein Problem.

T-Rex 600 ESP
    Wildflieger Peine

Kommentar

• Aexxl
      Aexxl

Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
      Hahaha,ich lach mich tot.Andere Leute kratzen sich das Geld zusammen und die haben anscheinend nicht genug davon,naja ist deren Sache und nicht mein Problem.
      Aus dieser Aussage schliesse ich, das du neidisch auf diejenigen bist, die sich das leisten können und du nicht?!
      Ich kann/will mir das auch nicht leisten, aber lass sie doch wenn sie ihren spass damit haben!
      Viele haben ihr Leben lang jeden Tag nur Reis zu essen. Was sollen die denken wenn die dein Schnitzel auf dem Teller sehen?!?!?
      Im Endeffekt bist du auch nicht besser als die.
      Es kommt nur auf die soziale Stellung an wie man die Dinge sieht!

Kommentar

• RC Flieger
        Member
        • 29.11.2009
        • 337
        • Jan Hendrik
        • Peine

Ich sag ja: Die können mit ihrem Geld ja machen was sie wollen

T-Rex 600 ESP
        Wildflieger Peine

Kommentar

• TurbuLenz
          TurbuLenz

Aus dieser Aussage schliesse ich, das du neidisch auf diejenigen bist, die sich das leisten können und du nicht?!
          Ich kann/will mir das auch nicht leisten, aber lass sie doch wenn sie ihren spass damit haben!
          Viele haben ihr Leben lang jeden Tag nur Reis zu essen. Was sollen die denken wenn die dein Schnitzel auf dem Teller sehen?!?!?
          Leis ist gut, Leis ist leckel, Schnitzel macht nul dick und fettel!

Kommentar

• icewolf
            icewolf

also ich muss nun au mal was loswerden. also nen nitro heli in der wohnung geht mal gar net. hab mal j4f mein benziner buggy in der wohnung anlaufen lassen,das war ja schon die hölle.
            aber mal nebenbei gemerkt,ich find das extrem 3d fliegen viel gefährlicher.wenn da nur 1 schraube sich lösst is der heli doch unkontrollierbar.und wenn der dann iwo einschlägt is das doch au schlimm.komisch das darüber nie jemand redet. das ganze netz is vol von crash videos die teilweisse echt tödlich ausgehen hätten können.und mal ehrlich dem ein oder anderen gings bestimmt au schon mal so.

also helifliegen ist gefährlich kein thema,au bei scale fliegern die nur ihre kreise ziehen,,aber das stunt fliegen is in mienen augen noch gefährlicher.zb. profi fliegt mit nem nitro in ner halle voller menschen,auch dem kann mal was passieren oder ne kleine unachtsamkeit.
            also nen nitro nur schweben lassen in ner wohnung ein nogo,nen elo in der grösse au nogo,aber es gibt genug anderer verrückte wo keiner ein wort drübert verliert.

Kommentar

• rikki007
              Senior Member
              • 02.10.2007
              • 2219
              • Henrik

hi,

mal was ganz anderes - wie wird man eigentlich beitragszählersammler ??

viele grüsse

Kommentar

• RC Flieger
                Member
                • 29.11.2009
                • 337
                • Jan Hendrik
                • Peine

Wieso sollte ich neidisch auf die sein?Sollte ich auf mangelnde Intilligenz neidisch sein?Ich meine,mann kann sowas ja machen,aber dann das auch noch ins Netz zu stellen...fühlen die sich deshalb cool?

T-Rex 600 ESP
                Wildflieger Peine

Kommentar

• rikki007
                  Senior Member
                  • 02.10.2007
                  • 2219
                  • Henrik

man , was ihr euchaufregt . . . der tread schaukelt sich jetzt schon wieder in eine richtung hoch . . . lasst doch die auf dem video machen was se machen - ich finds auch total verantwortungslos . . . aber so sind halt manche leute - da nutzt es auch wenig wenn man denen das sagt oder so . . .
                  ich finde auch das ein verantwortungsbewusstsein nichts damit zu tun hat - ob man es si2ch leisten kann - bzw ferner damit zu tun haben sollte . . .
                  ein verantwortungsbewusstsein oder ein bewusstsein generell wird einem vermittelt ja ich sag mal als kind vermittelt und später entwickelt man dieses . . .

viele grüsse

Kommentar

• KDS-freak
                    KDS-freak

lass mal video´s produzieren und aus sowas hochlan´den =))
                    ne, ich glaub, des is zu gefährlich oder ??
                    hmmmmmmm oder ich bau ij nen koax den verbrenner rein und flieg damit indor, da hat keinerw as gegehn oder ?? =)

Kommentar

• Aexxl
                      Aexxl

Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
                      Wieso sollte ich neidisch auf die sein?Sollte ich auf mangelnde Intilligenz neidisch sein?Ich meine,mann kann sowas ja machen,aber dann das auch noch ins Netz zu stellen...fühlen die sich deshalb cool?
                      Sorry, hab grad erst gesehen das du erst 12 bist. Hätt ich das früher gesehen, hätte ich das nicht geschrieben.
                      Und ja, die sind cool!

Kommentar

• rikki007
                        Senior Member
                        • 02.10.2007
                        • 2219
                        • Henrik

alles was grösser ist als nen koax ist in der wohnung fehl am platz - auch wenn bei dem raptor nen elektro drinnen wär - dann wären die verbrennungsgase zwar nicht mehr so giftig die man einatmen könnte aber die sache wäre nicht ungefährlicher - da nen vergleichbwarer elektroantrieb meist noch mehr druck hat . . .
                        ich hab ja schon grad was zu veranwortung und bewusstsein um diese geschrieben - solche videos wie mit dem schwebenden rapotor 90 neben dem sofa und den freunden die mal bene so auf nen bier ( oder auf nen kasten bier ) vorbeikommen - oder der typ dessen freundin mit der kaera vor dem laufenden raptor 30ig in der wohnung sitzt . . . es ist halt so - das für manche sowas nur "spielzeug" ist . . . die wissen halt zu wenig von der materie . . . hoffen wir nur für diese das sie niemals die konsequenzen ihres "nicht wissens" spühren müssen . . .
                        ein gutes beispiel kann ich euch vom letztesn mal fliegen berichten - jemand kam am flugfeld vorbei - ich hab grad nen bissle mit dem 450iger geflogen
                        zitat:
                        " . . . . toll . . . wie schnell ist denn der kann der auch abstürzen und vorallem was kostet denn sowas . . . " spätens bei der frage was kostet denn sowas hätte ich gern das gesräch beendet . . . aber man möchte ja nicht unhöflich sein - und dann sagt man halt . . . tja das kommt ganz drauf an welcher heli das ist und wie man ihn mit den jeweiligen komponenten ausstattet . . . er hatte meine antwort offenbar immer noch nicht verstanden - und dann kam danach die frage : . . . was kostet sowas genau . . . unmöglich ! ! ! solche leute köntne ich . . .

Kommentar

• RC Flieger
                          Member
                          • 29.11.2009
                          • 337
                          • Jan Hendrik
                          • Peine

Sorry, hab grad erst gesehen das du erst 12 bist. Hätt ich das früher gesehen, hätte ich das nicht geschrieben.
                          Und ja, die sind cool!
                          Das sieht mir schon besser aus
                          Ich spreche hier eben mit wie ein Erwachsener um hier nicht unterzukommen

T-Rex 600 ESP
                          Wildflieger Peine

Kommentar

• byki90
                            Member
                            • 15.08.2007
                            • 506
                            • Stefan
                            • Grosshöchstetten (Schweiz)

Dieser ist zwar schon alt und nur Elektro, aber trotzdem noch immer mein Favorit.

Gruss Stef
                            Gaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst

Kommentar

• Acer99
                              Acer99

Zitat von byki90 Beitrag anzeigen
                              Dieser ist zwar schon alt und nur Elektro, aber trotzdem noch immer mein Favorit.

Gruss Stef
                              Ja, das hat wirklich was Licht mit nem Bang weg und dann kommt der Heli irgendwann wieder ins Bild geplumst.

Und DAS war auch wirklich gefährlich, zwei Ahnungslose die am piependen Heli rumpfuschen. Irgendeinen der 4 Leute hätte es eigentlich treffen müssen

Kommentar

• Andreas Perzl
                                VIRA
                                Hersteller
                                • 27.09.2009
                                • 3068
                                • Andreas
                                • Rgbg

Nochmal zum urspr?nglichen Video:

Will der eine Held auf der Couch mit dem Stuhl (oder was das ist) den er fest
                                h?llt den Heli abwehren, oder nur anschlie?end den Piloten verdreschen?
                                ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

Lädt...
                                X