Selbstgebauter Heli vom Chinesischen Farmer !
Einklappen
X
-
wildcatStichworte: -
-
AW: Selbstgebauter Heli vom Chinesischen Farmer !
Hi,
das sieht extrem wackelig aus.
Und selbstgebaut? Papier is geduldig.
Gruß Andreas
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Die dinger kann man auch kaufen in den USA gibts für ca 25.000-35.000$ nen Bausatz, alternativ auch mit Turbine und mit Cockpitverkleidung
leider hier in D nicht zugelassen aber total abgefahren.
Kommentar
-
Wackelig* Seht Ihr ein anderes Video?
Das sind die Steuerinputs des Piloten - da solls ja dann auch wackeln!
Weiter hinten im Video sieht man wie stabil der Heli fiegt! Finde das kann sich sehen lassen, denn das Teil war selbst gebaut und ist dem guten unter den Fingern konfessziert worden, nachdem die "Obrigkeit" mitgekriegt hat, dass er damit "öffentlich" rumfliegt...
Und ja, wir hatten das Video schon ein paar mal hier, aber dadurch wirds auch nicht schlechter..."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Den sicher nicht, Du meinst bestimmt den Mosquito, oder?Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenDie dinger kann man auch kaufen in den USA gibts für ca 25.000-35.000$ nen Bausatz, alternativ auch mit Turbine und mit Cockpitverkleidung
leider hier in D nicht zugelassen aber total abgefahren."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Viktor
Hallo Tugrul
Wo hast Du das her? Ein Link wäre nett.Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigendas Teil war selbst gebaut und ist dem guten unter den Fingern konfessziert worden, nachdem die "Obrigkeit" mitgekriegt hat, dass er damit "öffentlich" rumfliegt...
Gruß
Viktor
Kommentar
-
Auf jedenfall hat er noch nie was von der "dead man curve" gehört!
Gruss Lukacs
Kommentar
-
Tja, den hab' ich eben leider vergeblich gesucht, sonst wäre er im Post schon aufgetaucht, aber vielleicht hat ja sonst noch jemand den Link zu der Meldung?Zitat von Viktor Beitrag anzeigenHallo Tugrul
Wo hast Du das her? Ein Link wäre nett.
Gruß
Viktor
Tja, der Mann ist Bauer!Auf jedenfall hat er noch nie was von der "dead man curve" gehört!
Und alle wettern immer gegen die Chinesen, ich erinnere mich noch an ein Video von einem US amerikanischen Bauern, der seine neue Errungenschaft (gebrauchte Hughes) testen wollte, ich glaube der kennt jetzt zumindest den "Dead Man Approach"!
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
genau den hab ich gemeint mosquitoZitat von Flappsohr Beitrag anzeigenDen sicher nicht, Du meinst bestimmt den Mosquito, oder?
Kommentar
-
wildcat
der ist ja hammer
ich denke so einen will jeder haben^^
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hier mal noch der Hersteller http://www.innovator.mosquito.net.nz/mbbs2/specs.asp
mit Preisliste
Kommentar
-
KDS-freak

Kommentar