Trailer - "3d-heli-futurists"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Hert
    Thomas Hert

AW: Trailer - "3d-heli-futurists"

Also das aller erste was mal garnet geht ist das wenn man auf eure seite geht man gleich mal ein banner oben sieht mit Singels aus deiner Umgebung ??

Ansonsten ist die Seite super nur wie gesagt die Ständigen Werbungen da oben *? WOZU ??

Kommentar

• marius
      marius

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
      Also das aller erste was mal garnet geht ist das wenn man auf eure seite geht man gleich mal ein banner oben sieht mit Singels aus deiner Umgebung ??

Ansonsten ist die Seite super nur wie gesagt die Ständigen Werbungen da oben *? WOZU ??
      Stell dir mal vor du bist 16 oder 17 Jahre alt. Du gehst noch zur Schule, hast also kein richtiges Einkommen. Du sitzt den ganzen Tag in der Schule und nachmittags, wo du eigentlich lernen müsstest, gehst du arbeiten, um dein Hobby überhaupt möglich zu machen. Alles an Geld, was du hast, geht für deine Helis "drauf" und wenn du dann auch noch 100€ im Jahr zusätzlich für Webspace zahlen sollst...

Die Werbung ist von uns mit Sicherheit nicht gewollt. Da die Seite für uns kostenlos ist, müssen wir halt die Werbung ertragen, die der Webspaceanbieter einfügt, um uns eben dieses Angebot zu machen.

Kommentar

• Thomas Hert
        Thomas Hert

Akzeptiert

Kommentar

• marius
          marius

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
          Akzeptiert

Das freut mich

Kommentar

• Jörg
            Jörg

Moin,

Video: bis auf die ein zwei etwas übertrieben Effekte find ich das gar nicht mal schlecht.
            Auflösung könnte besser sein, youtube o.ä.
            Jeder muss da seinen eigenen Stil entwickeln. Das Video einfach so 20 bis 30 mal selber angucken , dann fällt Dir sofort auf was nicht passt .

Seite:
            aller Anfang ist schwer. Im Impressum fehlt ein Verantwortlicher (mit Namen und Anschrift) der, mittlerweile, auch bei privaten Seiten angegeben werden muss (sonst drohen Abmahnungen).

Gruß
            Jörg
            Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2010, 12:22.

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
              Moin,

Video: bis auf die ein zwei etwas übertrieben Effekte find ich das gar nicht mal schlecht.
              Auflösung könnte besser sein, youtube o.ä.
              Jeder muss da seinen eigenen Stil entwickeln. Das Video einfach so 20 bis 30 mal selber angucken , dann fällt Dir sofort auf was nicht passt .

Seite:
              aller Anfang ist schwer. Im Impressum fehlt ein Verantwortlicher (mit Namen und Anschrift) der, mittlerweile, auch bei privaten Seiten angegeben werden muss (sonst drohen Abmahnungen).

Gruß
              Jörg
              Moin,

das nenn ich konstruktive Kritik, da kann der Rest dann mal schauen wie man Kritik üben sollte.

Gruß
              Ricardo

Kommentar

• marius
                marius

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
                Moin,

das nenn ich konstruktive Kritik, da kann der Rest dann mal schauen wie man Kritik üben sollte.

Gruß
                Ricardo
                Endlich sagt mal einer was... manche sind hier echt etwas unhöflich...

@Jörg: Darf man Videos mit Musik überhaupt auf Youtube hochladen?
                Muss bei jedem Video ein Verantwortlicher genannt werden? Das haben doch die wenigsten bis gar keine Videos...

Kommentar

• Jörg
                  Jörg

Moin,

naja, aus dem Grund schreib ich hier nur noch selten .
                  Wenn's um Helis geht ist das eher ja noch schlimmer.

Ich persönlich finde Videos bei denen man den ganzen Flug von Anfang bis Ende sieht zwar gut, aber diese kleinen Trailer oder auch Teaser (walking the pits) find ich viel interessanter. Vor allem steckt da sehr viel mehr Arbeit drin (Material sichten, schneiden, Musik passen unterlegen etc).

youtube:
                  soweit ich weiss ist das kein Problem mehr. Es wird halt Werbung eingeblendet wo man den Song dann kaufen kann . Das ist mittlerweile bei vielen Videos so. Ich habe mich selber aber auch erst vor ein paar Wochen angemeldet und hab im Moment noch freie Musik. Muss ich mal reche.....retsch....resch...... nachschauen .

Nur dem Raab sein päbstliches Anliegen die Erde zu küssen wurde wegen Copyrightgründen seiner eigenen Firma ( ) gelöscht.

Impressum:
                  der für den Inhalt Verantwortliche muss nur auf der Hompage stehen, hat mit den Videos nix zu tun.

Gruß
                  Jörg

Kommentar

• marius
                    marius

Ich persönlich finde Videos bei denen man den ganzen Flug von Anfang bis Ende sieht zwar gut, aber diese kleinen Trailer oder auch Teaser (walking the pits) find ich viel interessanter. Vor allem steckt da sehr viel mehr Arbeit drin (Material sichten, schneiden, Musik passen unterlegen etc).

Als ich mal bei Youtube ein Video mit Musik hochgeladen habe, kam von Youtube eine Mail, ich solle mein Video bzgl. Copyright ... usw. überprüfen (irgendwie so was war das), deswegen hab ich nochmal nachgefragt. Aber wenn das kein Problem mehr ist, dann werde ich weitere Videos auf Youtube hochladen.

Impressum:
                    der für den Inhalt Verantwortliche muss nur auf der Hompage stehen, hat mit den Videos nix zu tun.
                    Ah OK, dann hab ich das durcheinander gebracht... alles klar!

Kommentar

• marius
                      marius

In Ergänzung mal ungeschnittene Videos von Flügen von uns:

Christopher mit RJX X-Treme 50 EP

und ich mit Mikado Logo 500 SE

Kommentar

• kairo
                        Member
                        • 28.05.2008
                        • 50
                        • Kai
                        • Ense und Umgebung

Richtig schöne Helis habt Ihr da. Da beide gleich lackiert sind, habt Ihr mal über Synchrin fliegen nachgedacht? Das fänd ich mal den Oberhammer. Muß ja kein wildes Gezappel sein, aber einfache Figuren gekonnt und synchrin geflogen: HAMMERGEIL.

Viele Grüße und weiter so!
                        T-Rex 250 Combo, T-Rex 450 Sport
                        Lepton EX-LT, Jazz 80-6-18, GY401+9254, 3 x Futaba 9257

Kommentar

• marius
                          marius

Zitat von kairo Beitrag anzeigen
                          Richtig schöne Helis habt Ihr da. Da beide gleich lackiert sind, habt Ihr mal über Synchrin fliegen nachgedacht? Das fänd ich mal den Oberhammer. Muß ja kein wildes Gezappel sein, aber einfache Figuren gekonnt und synchrin geflogen: HAMMERGEIL.

Viele Grüße und weiter so!
                          Danke für's Kompliment!

Genau sowas haben wir vor... naja fast.
                          Es soll eigentlich nicht synchron werden. Aber es soll ein duel werden.

Eine Figur wäre der "Hurricane": Der Eine macht Piroflips (soll das Auge des Hurricane dastellen) und der Andere macht Speedcircles außen rum.

Sowas gibt es auch schon zum Beispiel von Lukas Riva und Alan Szabo bei den 3D Masters 2009.

Kommentar

• helijonas
                            Senior Member
                            • 26.01.2008
                            • 3029
                            • Jonas
                            • Berlin

naja das siehste ja eigentlich in jedem "duett"...aber hast recht das muss auf jeden fall mit rein.

gruß jonas
                            Auf die Dower hilft nur Pauer!
                            2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• marius
                              marius

Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
                              naja das siehste ja eigentlich in jedem "duett"...aber hast recht das muss auf jeden fall mit rein.

gruß jonas
                              Das sollte ja auch nur ein Beispiel sein...

Kommentar

Lädt...
                              X