Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hab mir jetzt mal eine Haube für den Acrobat SE selbst gemacht, die ist ganz hübsch geworden aber nicht perfekt ( Erstversuch ).
Na ja seht selbst, habe mal so ein paar Fotos wärend der Arbeit bis zum Erstflug gemacht.
Wenn Ihr auch eine Haube selber macht oder gemacht habt könnt Ihr das auch hier posten.
Viel, viel, viel Arbeit. Hast es ganz schön gut hinbekommen.
Das ist etwas, was ich nie könnte, denke ich mal. Ich hätte nicht die Kreativität...
Ich würde immer denken aber das Original sieht viel besser aus, nur weil ich mich ans Original gewöhnt habe.
Hab ich selber gemacht (mit Klebefolie )
Ich mein, bei genauer Betrachtung nicht besonders schön (nicht wie als wärs lakiert) aber im Flug sieht mans eh nimmer.
Wird aber jetzt leider verkauft die schöne Haube, samt Heli...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar