ich habe dieses Jahr mit dem Helifliegen angefangen und möchte hier nun auch mal meine Fortschritte im Bild posten. Der Wechsel vom RC-Car zum Heli war genau der richtige Schritt ... besonders auch im Sinne des Familienlebens.
Ich werde weiter üben.
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

- so gesehen wäre es also der richtige Schritt fürs Familienleben wenn ich Fläche und Heli aufgebe und zu RC Car wechsel
- so gesehen wäre es also der richtige Schritt fürs Familienleben wenn ich Fläche und Heli aufgebe und zu RC Car wechsel 

(unbeapsichtikt)
Traninig ist gegen 16 Uhr am Samstag beendet. Dann der erste Vorlauf (5 min) ... danach grillen
Sonntag gegen 7 Uhr aufstehen, denn ab spätestens 8.30 Uhr geht es mit drei weiteren Vorläufen weiter. Dann die Finalläufe. Achtelfinale über 10 min und wenn ich gut war das Viertelfinale über 15 min und schon geht es nach Hause. Komplettes Campingauto wieder auspacken und schon mal den Motor vom RC-Car bauen. Kupplung reinigen und nachsehen, ob der Lehm sich in bewegliche Teile gefressen hat. Am Montag, Dienstag und Mittwoch das RC-Car komplett zerlegen, reinigen, auf Verschleiß prüfen und wieder zusammenbauen.

) Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar