Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sodelle, jetzt hab ich doch noch rechtzeitig mein Bild bekommen. Hatte leider keinen eigenen Fotoapparat mit dabei...
Bildbeschreibung:
[SIZE="5"]BOMBIG![/SIZE]
Das Bild entstand vor kurzem bei den Vorbereitungen zu einem Feuerwerk anläßlich eines Dorffestes.
Ich durfte dann auch mit dem TDR zur Begeisterung des überraschten Publikums eröffnen.
Der Heli stand dabei auf den großen Abschußrohren für die großen Knaller, daher bombig.
Oh sorry bin wohl in den falschen Fred gerutscht. Wollte in Zeigt her eure schönsten Helifotos posten. Würde mich freuen wenn ein Admin diesen Fehler korrigiert . Sorry
Robert mit seinem TDR auf der Abschussplattforum fürs Dorffeuerwerk.
Das ist für mich einfach der ungewöhnlichste Ort.
Ich weiß in den Regeln steht ,, [SIZE="4"]Die Fotos müssen aber vom teilnehmenden Forenmitglied selber aufgenommen sein,,[/SIZE]...und Robert hatte geschrieben
[SIZE="4"]Sodelle, jetzt hab ich doch noch rechtzeitig mein Bild bekommen. Hatte leider keinen eigenen Fotoapparat mit dabei...[/SIZE]Ich gehe aber davon aus, dass er das Foto trotzdem selbst gemacht hat, nur der Fotoapparat nicht seiner war.
Gratulation Robert,
ich gehe auch mal davon aus, dass Robert selbst am Auslöser war.
Durch die Leuchtschnüre schaut es fast so aus, als ob der Heli nachträglich reingemacht worden wäre, macht das ganze so interessant, genauso wie die anderen beleuchteten Objekte auch.
@ Robert: bitte ein paar Infos dazu rausgeben wie Belichtungszeit, Iso usw....
@ Dirk: wolltest du die Infos zu deinem Gewinnerbild nicht auch noch reinstellen?
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Und bitte spendiere uns doch mal Dein Gewinnerbild in maximaler Auflösung, falls Du über einen Image-Hoster die Möglichkeit dazu hast :-)
Würde ich mir übrigens von jedem Gewinnerbild wünschen. Vielleicht können die Admins ja auch einen Read-Only-Thread "Fotowettbewerb Gewinnerbilder" einrichten, in dem die Gewinnerbilder aneinandergereiht in voller Auflösung gezeigt werden - fände ich toll! (Ja ich weiß, das macht Arbeit...)
Ja, was soll ich da schreiben.
Ich bin überglücklich den Juni-Fotowettbewerb gewonnen zu haben.
Aber auch einige Fotos der Mitbewerber fand ich als klare Favouriten.
Natürlich hab ich mir es nicht nehmen lassen lassen selbst mit dem Fotoapparat das Bild aufzunehmen. So konnte ich die Kamerapostion selber aussuchen.
Fotoapparat war auch so einer wie Aldi&Co.
ßber ISO und Belichtungszeiten kann ich im Moment keine Informationen geben, da ich mich grade in der Nähe von Köln zwecks einer Feuerwerksveranstaltung befinde, zu der ich Heli-Nachtflug präsentiere. Ich schreib vom Laptop der Freundin aus...
Das Bild hab ich in noch etwas größerer Auflösung zuhause am PC. Ich habs etwas verkleinert, sonst wäre es hier bei rc-heli deutlicher größer als der Bildschirm.
Für den Juli-Wettbewerb brauch ich noch 1-2 Tage Bedenkzeit um auch ein anspruchsvolles Thema auswählen zu können.
Sodelle, wie gewünscht das Foto in Originalgröße und unbeschnitten.
Den Randbereich habe ich etwas ausgegrenzt, da sich eine Person im rechten Bildrand befand.
Allen zweiflern zum Trotz, es ist kein Fake.
Auf dem zweiten Foto bin ich mit drauf beim Positionieren.
Das Wettbewerbsfoto stammt aber von mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar