Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
...die Entscheidung zwischen deinem und Loisls Bilder war echt nicht sehr leicht, zumal ich bei Dir für die letztendliche Auswertung die Efix - Daten vermisst habe
Das Gesammtmotiv sowie die Position des Helis beim shot gefiel mir persönlich am Besten vor allem wenn man noch dazu bedenkt, wie lange Du erst fotografierst.
Zu den weiteren Bildern waren einige ausser Wertung, sei es nicht im Flug, oder auch weit nach Einstell - Schluss, oder gar unscharf
Ebenso hatte es für mich keinerlei Bedeutung zur Bewertung, welche pics bearbeitet oder nicht bearbeitet wurden, da dies nicht ein Entscheidungskriterium war.
Danke Sylke für das tolle Bild
Danke für rege mitmachen und für die Präsentation Eurer Bilder
ich hab dir doch schon geschrieben das deins das Beste ist und jetzt hat es auch Mike bestätigt! Der vollständigste Rotorkreis und der trotzdem beinah scharfe Heli muss erst mal so erwischt werden.
Herzlichen Glühstrumpf und auf ein schönes neues Thema!!
Ich habe mir bei meinem Aufklebermenschen auch Hollows für meine Edge Blätter machen lassen. Ich habe wirklich noch keine Hologrammaufkleber gesehen die in der Sonne mehr funkeln. Bei passender Drehzahl kann man bei meinem Logo und meinem Diabolo sogar das Edge im Flug lesen.
Anmerkung vom Modi: Den Rest bitte per PN......
Zuletzt geändert von Albert; 01.11.2011, 19:05.
Grund: Werbung
Keine Angst, bei mir gibt's so etwas nicht.
Nach langer ßberlegung habe ich mich für das Thema "Turbinen" entschieden. Die Effekte des Verschwimmens durch die heiße Luft finde ich großartig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar