Hier mein Bild
Fotowettbewerb März 2012
Einklappen
X
-
AW: Fotowettbewerb März 2012
Kopf von einer deutschen CH-53
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hab da auch noch etwas von einem wunderschönen Sommertag aus 2010 gefunden:
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Xcell79
Nur noch ein paar Stunden.. jetzt wirds bald ernst
Vielleicht noch das ein oder andere Foto reinstellen vom Wochenende ?
lg Roman
Kommentar
-
Xcell79
Hallo
Also nun ist es soweit, wirklich viele gute Fotos, was natürlich die Wahl noch viel schwerer machte...
Ich hab mich mal heute Nacht hingesetzt, alle Fotos runtergeladen und genau angesehen, bei ein paaren viel mir das aussortieren leicht, aber zum Schluß war es sehr schwierig, sodass ich dann einfach auf die Details gesehen habe, sprich Sachen auf dem Foto die "mich stören". Fotos hier reinzusetzen bedeutet auch für mich, dass man sich mit dem Thema Fotographie auseinandersetzt, also für mich sind hier vorallem auch fotographietechnisch Sachen zu lösen.
Tja und das ist meine Wahl
Der 3.Platz geht an Mastachief, ein wirklich gutes Foto vom TDR Kopf..
[SIZE="2"]Der 2.Platz geht an Darko, hier haben wirklich auch technisch eine tolle Aufnahme, wirklich gut gemacht, hier fasziniert mich vor allem das "Freistellen" und das Spiel mit dem Licht... wäre da nicht ein anderes Motiv wäre Darko ganz oben am Treppchen...
[/SIZE]
[SIZE="3"]Der 1.Platz geht an IceyJones, hier stimmt wirklich fast alles ( fast deswegen, weil ich den Jakadofsky Schriftzug auf der Turbine ganz auf Foto gegeben hätte..) , farblich ein Hammer.. hier konnte ich mich zwischen 2en deiner Fotos einfach nicht entscheiden..Bei dir hätte ich noch den Platz 1,5 auch zu vergeben
Einmal die Detailaufnahme und das vom gesammten Kopf.. Ich glaube bin eine viertel Stunde gesessen und hab mir deine 2 Bilder angesehen.. Auswahlgrund war dann schlußendlich eine Bauchentscheidung
[/SIZE]
[SIZE="3"]Wirklich ein gelunges Fotos, nochmals DANKE für die Teilnahme bei allen Leuten !! Freue mich schon auf das neue Thema IceyJones
Nochmals GRATULATION [/SIZE]
lg Roman
Kommentar
-
Kommentar
-
TommXP
-
SyM
-
MastaChief
Kommentar
-
danke euch allen für die lieben glückwünsche.
ich brüte grade über das neue thema und werde es die tage dann einstellen[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
Kommentar