Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Diskussion - 3. Quartal 2012 - Die Herausforderung
AW: Diskussion - 3. Quartal 2012 - Die Herausforderung
Hallo zusammen,
der Sieger wurde nun gekürt. Daniel hat mit dem ersten Video gewonnen.
Wegen fehlender Resonanz haben wir vom Team jedoch entschieden, dass der Videowettbewerb nicht weitergeführt wird. Wir haben ehrlich gesagt niedrige Einstiegshürden gestellt und diese wurden nicht angekommen obwohl 3 Monate Zeit waren.
hmm schade...
Ich glaube das Thema war bisschen zu weit gesteckt... Bei "Die Herausforderung" musste man ja was finden was auch einer Herausforderung ist, also z.B. der Bau eines Helis, und das macht man ja nicht alle Monate mal Ich hatte da leider kein Material.
Ich würde es wenigstens noch bisschen weiterlaufen lassen.. beim Fotowettbewerb gibts doch auch Themen wo nur 3-5 Bilder kommen, und das ist ja um einiges einfacher als nen ganzes Video zu produzieren..
Danke für den 4:1 Entscheid zu meinen Gunsten
Lasst doch den Videowettbewerb nicht gleich sterben. Vielleicht einfach das Thema mal frei lassen und die Laufzeit des Videos wie gehabt beschränken und vielleicht halbjährliche Dauer des Wettbewerbs, also bis Ende März.
Na wenn nicht mehr hier, dann kann man vielleicht eine Interessengemeinschaft Videowettbewerb gründen und das dann dort unter Gleichgesinnten weiterführen.
Natürlich wird ein Videowettbewerb bei weitem nicht die Zahl an Teilnehmern haben wie ein Fotowettbewerb.
Umso mehr sollte er ein Zeichen dafür setzen, dieses Medium
1) zu nutzen und
2) auszureizen.
Gerade ein Videowettbewerb kann Anreiz zu sein, dem Sieger oder anderen Teilnehmern nachzueifern.
Ihn jetzt gleich wieder abzudrehen halte ich für überstürzt. Denn eines zählt zumindest noch immer: "Hilft's nix so schad'ts nix."
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich fände es schade wenn der Wettbewerb beendet würde. Ich hatte ein Video in arbeit, aber wegen schlechter Videoausrüstung erst mal zurück gestellt. Ist aber in Arbeit. Also meine Bitte, last es noch über den Winter weiter laufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar