Fotowettbewerb Dezember 2012
Einklappen
X
-
AW: Fotowettbewerb Dezember 2012
Hallo,
super, dass das Thema so gut ankommt und soviele mitmachen. Schöne Aufnahmen dabei.
Aufgrund des Serverausfalls bei Dieter, habe ich die Regeln um den Punkt 11 erweitert. Wenn also einer der bisherigen Teilnehmer unter den geänderten Bedingungen nicht mehr teilnehmen will, soll mir bitte eine PN schicken.
Regel 11:
11. Das Siegerbild wird auf RC-Heli hochgeladen. Wer nicht möchte, dass sein Bild dauerhaft bei RC-Heli gespeichert ist, sollte nicht am Wettbewerb teilnehmen
Bitte seht das als Information, Diskussion darüber bitte im hier
AlbertZuletzt geändert von Albert; 08.12.2012, 12:25.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hier ein Bild von mir:
(kann mir wer sagen wie ich das Bild hier auch in groß anzeigen kann?)
Modi an: Das hochgeladene Bild wird groß angezeigt, wenn man den Link zum Bild (ich öffne es dafür 1x) kopiert und mittels "Grafik einfügen" (gelbes Feld mit nem Bergpanorama drin) einfügt
Modi aus
Angehängte DateienZuletzt geändert von Albert; 08.12.2012, 18:17.
Kommentar
-
Heute mit dem Rex 500 im Schnee.
Bekomme es leider auch nicht in den Text eingefügt....
Grüße RalfAngehängte DateienZuletzt geändert von Albert; 08.12.2012, 18:17.
Kommentar
-
Zur Diskussion:
Warum kann man nicht am Wettbewerb teilnehmen und sich an die einmal aufgestellten Regeln halten (ob sinnvoll oder nicht) - ßnderungswünsche können im Diskussionsforum besprochen werden.
Mein Bild schafft zwar nicht die Strahlkraft eines gut beleuchteten Rettungshubschraubers, die Stimmung passt jedoch genau:
Bei aufkommendem Nebel gestrandeter Rettungsheli auf der Wiese, die auch meine Flugwiese ist.
Gruß
MartinAngehängte Dateien[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
Gruß Toto
Kommentar
-
Kommentar
-
Schon ein paar Tage her...
...und noch eins mit meinem Neffen.
Grüße
Daniel
Kommentar
-
-
Schlosshotel im Dreiländereck.
Der "kleine" Heli gehörte mal mir.
Gruß
KlausAngehängte DateienZuletzt geändert von helicopterxxl; 27.12.2012, 20:15.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
castors heli
Hier meine drei Fotos der Rettungs EC135. Ein komplett ausgestatteter Rettungsheli. Mit allem was an High-Tech dazugehört. Diesmal mit ein paar Fotos der anderen Art dargestellt.
lg Markus
Kommentar
-
Est mal allen Teilnehmern und Freunden ein gutes neues jahr 2013 und weiterhin viel Spass mit diesem Bewerb.
Es gab einige tolle Fotos, doch ich musste mich für 3 entscheiden. Am besten hat mir das Gewinnerfoto gefallen, da es zur Jahreszeit passt und eindrücklich zeigt, dass die Rettung auch nah ist, wenn man z.B. beim Skifahren einen Fuß bricht.
3. Platz klaeger
2. Platz hansb63
1. Platz Rapti
Kommentar
Kommentar