Dann will ich auch mal.
Fotowettbewerb September 2013
Einklappen
X
-
AW: Fotowettbewerb September 2013
Dann will ich auch mal.Zuletzt geändert von Doublehorse9104; 18.09.2013, 10:08. Grund: bitte löschen mir ist da ein <fehler unterlaufen360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
-
Dann will ich auch mal....Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Hey Jungs,
ich mach auch wieder mit
Anbei:
1)Meine pinke E720 Mädchenhaube, für die ich das Design entworfen habe und die mir Rolf ge-airbrusht hat.
2) Das neue Uvular Design, welches ich für das Heli-Center-Berlin gemacht habe
3) Ein Design für den F3C Rumpf von Uwe Kiesewetter[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
DH-Colorworks
Hallo!
Da ich ja noch keine Bilder hochladen kann, und einige möchten das ich beim Wettbewerb doch mitmache, habe ich das alles mit Werner und Albert geklärt.
HFD1 war so nett und hat mir einen Link geschickt damit ihr die Fotos seht. Ich hoffe das es funzt.
Falls wer nicht möchte das ich mitmache weil ich eigentlich noch keine Fotos hochladen darf, bitte einfach löschen.
Gruß Daniel
Kommentar
-
Hallo Daniel,
mein Thema, also gilt auch meine Freigabe, dass Du mitmachen kannst
Wenn andere es stört, soll es nicht Dein Problem sein
Echt coole Arbeit und schöne Aufnahme.
Gruß,
Werner2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Ich möchte gerne meine Haube auf den letzten Drücker auch noch in den Topf schmeißenSchlicht, aber elegant, denke ich.
Und außerdem bin ich eh verliebt in die Kiste
Lg,
JanickForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Borsti
Dann mach ich auch mal mit, ist jetzt keine besondere Haube aber geht ja um die Bilder beim Fotowettbewerb also hab ich mich mal versucht.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wie kann ich wissen was ich steuere, bevor ich gesehen hab wie es fliegt... ;-)
Kommentar
-
Hi Leute, einige kennen Sie schon aus dem TDR-Bilder Fred...
Aber hier mal meine Lieblingshaube im Tucan-Look.
uploadfromtaptalk1380492677846.jpguploadfromtaptalk1380492713465.jpgZuletzt geändert von Billyboy; 29.09.2013, 23:18.Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Edit : Hätte mal besser lesen sollen... Ich scheide wohl aus, da ich dieses Airbrush nicht selbst gemacht habe :banghead:
Hoffe, es gefällt euch trotzdem.Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Ja isses den dein Heli wenn ja sehe ich da kein Problem hier nicht mitmachen zu dürfen.
Es geht um die schönste Haube wer sie gemacht hat sei erstmal dahingestellt.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Ja meine Haube und mein Heli ist es ja... Nur oben steht halt "eure Hauben, die ihr selbst kreiert oder sonstwie verändert habt"
Selbst kreiert ist sie nicht... :what:Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Zitat von Billyboy Beitrag anzeigen.....oder sonstwie verändert habt"....verändert oder was auch immer habt. Also nicht die von jemand anderem !!!!
Gruß PeterZuletzt geändert von Pietbaer; 30.09.2013, 15:31.MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Guten Morgen an Alle Teilnehmer,
die Entscheidung ist gefallen. Das Thema war ja:
Also zeigt mir Eure Hauben die Ihr selbst kreiert, verändert oder was auch immer habt.
[SIZE="4"]Platz 3[/SIZE] hat aus meiner Sicht das Fischauge verdient wegen seiner perfekten Bemalung.
[SIZE="4"]Platz 2[/SIZE] geht an Steppo mit Seiner schönen Nachtbeleuchtung in der auch sehr viel Arbeit steckt.
[SIZE="4"]And the Winner is ......[/SIZE]
[SIZE="5"]
RAZPUTIN[/SIZE]
Ich finde einfach die Idee solch einen Schädel in eine Heli-Haube umzuarbeiten einfach Klasse. Das trifft die Vorgabe "selbst kreiert" aus meiner Sicht am aller besten.
[SIZE="4"]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE]
Gruß,
Werner2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
Kommentar