[SIZE="4"]Modi an:
[/SIZE]nachdem das Wettbewerbsthema "Heli´s und Kinder" bedingt, dass Bilder von Kindern mit Heli´s hier eingestellt werden und genau das in sozialen Netzwerken wie Facebook als kritisch gesehen wird, möchte ich hiermit auf genau diese Problematik hinweisen.
Jeder, der hier ein Bild seines Sprösslings postet, sollte beachten, dass
* die Teilnahme am Wettbewerb freiwillig ist
* Bilder, die direkt bei RC-Heli hochgeladen werden, sind nur für angemeldete Mitglieder bei RC-Heli sichtbar, Kopien durch angemeldete User können jedoch nicht ausgeschlossen werden. Wenn ein Bild bei einem externen Host liegt, ist das Bild sichtbar
* anstößige Bilder werden entfernt.
* Ein Löschen von Bildern/Posts kann jederzeit von mir oder einem Administrator durchgeführt werden
Ansonsten bitte ich, die Diskussion nicht in dem Wettbewerbs-Thread zu führen. Hier sollen nur Wettbewerbsteilnehmer etwas posten.
Da ich in diesem Fall sowohl der zuständige Moderator als auch Ersteller des Wettbewerbsthemas bin, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich den Thread sofort gelöscht und einen anderes Wettbewerbs-Thema gewählt hätte, wenn die Team-Entscheidung anders ausgefallen wäre.
Albert
RC-Heli Team
Kommentar