Fotowettbewerb "September 2017" Wartung / Instandsetzung Eurer Mechanik(en)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andrè Bochmann
    Senior Member
    • 23.11.2003
    • 2069
    • André

[Bilder] Fotowettbewerb "September 2017" Wartung / Instandsetzung Eurer Mechanik(en)

Regeln:
    1. Jeder Mitspieler darf bis zu 3 Fotos einstellen.
    2. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
    3. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Ersten des Folgemonats bekannt gegeben und der Sieger gibt das neue Thema vor.
    4. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
    5. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
    6. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt. Eine kleine Erklärung zum Bild (wann, wo, welches Modell/Pilot, Besonderheiten zur Aufnahme) ist willkommen
    7. Die Themen sollten sich mit Hubschraubern (idealerweise Modelle) im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Modellhubschrauberforum sind.
    8. Ein Copyright-/Urheberhinweis ist nicht zwingend erforderlich. Die Fotos müssen aber vom teilnehmenden Forenmitglied selber aufgenommen sein
    9. Bitte die Bildgröße soweit (horizontal ~ 1000 Pixel) reduzieren, dass es noch mit normaler Bildschirmauflösung nicht den Bildschirm sprengt. Wenn der Sieger gekürt ist, natürlich gerne volle Auflösung.
    10. Solange im Thema nicht anders gefordert, sind gängige Nachbearbeitungen der Bilder am PC erlaubt.

Wartung / Instandsetzung Eurer Mechanik(en)

Zeigt kreative Schnappschüsse Eurer Helis bei der Wartung oder Instandsetzung in der Werkstatt, auf dem Küchentisch, auf der Wiese oder
    auch im Wohnwagen... weil der Tag zu schön war um einfach heim zu fahren

Viel Spaß
    Angehängte Dateien
    LG André
  • golf_driver
    Member
    • 26.07.2009
    • 33
    • Rolf

AW: Fotowettbewerb "September 2017" Wartung / Instandsetzung Eurer Mechanik(en)

Umbau und Verkabelung meines T-Rex 450 Pro

Ich wollte von Außen keine Kabel mehr sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Spektrum DX7s, Blade Ncpx, T-Rex 250, T-Rex 450 Pro, Alien 600 V2

Kommentar

• steffen0678
      Senior Member
      • 14.01.2013
      • 1412
      • Steffen
      • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Die Fotos sind letzten Winter bei der Wartung und Einbau von neuen Servos entstanden. Ein paar Nahaufnahmen mit schöpferischem Chaos und mein zweckentfremdeter "Montageständer".
      Angehängte Dateien
      http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• hho2cv6
        Member
        • 23.01.2009
        • 684
        • Holger
        • Frankreich

Hier mal etwas zum Thema, aber ausser Konkurenz - lang, lang ists her

Inspektion
        Gruss Holger
        flotte Flotte
        flotte Videos

Kommentar

• Qax1
          Member
          • 20.07.2015
          • 42
          • Huter
          • Funkboy´s Schiffweiler & MFG Obere Nahe

So ist es besser glaub ich...

DSC_1257.jpg
          Zuletzt geändert von Qax1; 11.09.2017, 06:19.

Kommentar

• Andrè Bochmann
            Senior Member
            • 23.11.2003
            • 2069
            • André

Vielen Dank an die tollkühnen Piloten für die Teilnahme am Fotowettbewerb

Platz 3 - Qax1

Platz 2 - golf_driver

Platz 1 - steffen0678
            LG André

Kommentar

• steffen0678
              Senior Member
              • 14.01.2013
              • 1412
              • Steffen
              • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Ich danke für die Nominierung und freue mich, dass sich eins meiner Fotos trotz der immensen Konkurrenz durchsetzen konnte. Neues Thema gibt's auch schon.
              http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

Lädt...
              X