Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Auf dmax.de kannste dir alle folgen anschauen. Ich hab die Zeit zwischen den Folgen nicht ausgehalten. Wollte keine Woche warten, also alle direkt hintereinander reingezogen
Dann werd ich am Mittwoch mal zur Abweckslungl das Hobby von anderen Anschauen statt selber basteln.Mein Rex schreit leider nach Ersatzteilen.Der letzte Flug war irgendwie zu tief geraten.
...stimme Dir zu:
stellen die Jungs sich wirklich so "blöd" an für's die "breite Frensehmasse" -
ist das wirklich der Anspruch, um das Hobby einem Rookie näher zu bringen -
...wir sind halt langsam auf ein Niveau gesunken dem kann sich wohl die Presse nicht entziehen.
Heli mit Rotorblätter auf der Werkbank laufen lassen - super !!
Dann den Kopf zusammenbauen mit bereits montierten Blättern
....Heli mit 8800 mA Leistung - bitte was ist Strom nochmal und
äh wie war das nochmal mit Arbeit / Zeit ?!?
hatten die tatsächlich 8800er 12 s an Bord - habe den Akku gar nicht gesehen
...stimme Dir zu:
stellen die Jungs sich wirklich so "blöd" an für's die "breite Frensehmasse" -
ist das wirklich der Anspruch, um das Hobby einem Rookie näher zu bringen -
...wir sind halt langsam auf ein Niveau gesunken dem kann sich wohl die Presse nicht entziehen.
Heli mit Rotorblätter auf der Werkbank laufen lassen - super !!
Dann den Kopf zusammenbauen mit bereits montierten Blättern
....Heli mit 8800 mA Leistung - bitte was ist Strom nochmal und
äh wie war das nochmal mit Arbeit / Zeit ?!?
hatten die tatsächlich 8800er 12 s an Bord - habe den Akku gar nicht gesehen
nu gut - wir sinken weiter auf dem Niveau
Hi, hab mir gerade die Folge angesehen und kann Euch ALLEN nur zustimmen,.....wirklich PEINLICH
haha... sind das profis oder noobs... vielleicht sollten die sich mal richtige heli jungs suchen
Da bin ich ja heller in der Birne... vor allem brauche ich keine 60h. bis das ding fliegt
und dann erzählen die es ist was abgefallen und am nächsten tag haben die jungs die drehzahl runtergesetzt und irgend was justiert... komisch.
wann kommt das denn heute?
Auf DMAX finde ich da heute im Programm nichts...
Oder ist das Teil einer Sendung unter einem anderen Titel?
EDIT: hatte zwischen letztem Post und meinem etwas Zeit dazwischen. Daher nicht gesehen, dass schon Mad Mike geschrieben hat,, dass heute Ludolfs kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar