Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Panzer und Raven sind wirklich gut, aber die "Hütte" finde ich nicht so genial.
Weswegen haben sie wohl nicht den 3. Versuch gezeigt, welchen es später noch gab, da sollte die "Hütte" ja "schneller" laufen"
Ich verabschiede mich für Heute gehe morgen auf die Axalp (Schweiz)
Von wegen der hat die Raven selbst gebaut, die Haube selbst tiefgezogen *rofl*
Das ist ein ARF Modell, weiter nichts *lol* ich werd nicht mehr was die für einen shit verzapfen müssen nur das die Modellbauer gut dastehen.
tjo... doll is irgendwie nich... die sendung hat mir mal mehr gefallen... wenigstens dem panzer typen konnte man glauben das ers selbst gebaut hat... aber alles so undetailliert... er schweißt den korpus zusammen und im nächsten take is das teil schon fertig... naja...
'die' verzapfen keinen shit, das sind die Modellbauer die das denen erzählen. Ich fand' gestern mal richtig gut, die Leute waren ausnahmsweise mal alle kameratauglich, der Panzer Bauer hat noch anständige Arbeit gemacht, und das Boot mit der Turbine ist genial, auch _wenn_ die Turbine nicht funktioniert hat.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Das Boot war ja wohl der größte Käse den ich je gesehen haben.
Ich dachte es geht um RC - Modellbau, ich habe da niemanden an Land gesehen, der die Konstruktion gesteuert hat.
Das hat doch so rein gar nichts mit Modellbau zu tun gehabt. Wenn er da ne schicke große Schaufenster oder Beate Uhse Puppe drin gehabt hätte und mit 80 Sachen übers Wasser gedonnert wäre.
Es heisst aber 'die Modellbauer' und nicht 'Die RC-Modellbauer'. Seid doch einfach froh, dass wir keine Standmodelle zu sehen bekommen. So ne olle Victoria in der Flasche müsste ich jetzt nicht haben.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Wobei die Eigenbauturbine schon nicht schlecht war.
Habe zwar gewusst das man so etwas bauen kann. Gesehen habe
ich aber so etwas aber noch nicht.
Muss ja nicht immer ferngesteuert sein.
Ist aber mal cool zu sehen was die Leute so alles bauen.
Eventuell bringt ja DMAX ja mal ne Staffel raus wo Leute ihre
selbergebauten Fahrzeuge vorstellen können.
Da würde es mit Sicherheit auch einiges zu staunen geben.
Das Boot war ja wohl der größte Käse den ich je gesehen haben.
Ich dachte es geht um RC - Modellbau, ich habe da niemanden an Land gesehen, der die Konstruktion gesteuert hat.
Das hat doch so rein gar nichts mit Modellbau zu tun gehabt. Wenn er da ne schicke große Schaufenster oder Beate Uhse Puppe drin gehabt hätte und mit 80 Sachen übers Wasser gedonnert wäre.
Hoffentlich fliegen seine Flugzeuge besser......
Panzer und Flieger waren ok.
Gruß
Dirk
Weiß auch nicht was das in der Rubrik Modellbau verloren hat. Aber lustig ist's schon.
Ich meine mich zu erinnern daß da von 600 Euro die Rede war die er schon in den Antrieb gesteckt hatte. (Mit oder ohne Turbine? ). Schätze was fehlte war eine Anti-Kavitationsplatte am Antrieb. Daher hat dieser wohl Luft gezogen.
Anyway - die Idee wäre gewesen sich einfach 'nen gebrauchten 20 PS Aussenborder zu besorgen. Damit wäre das Bötchen dann abgegangen wie Schmitz' Katze
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar