DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Einklappen
X
-
AW: DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Zitat von Marco74 Beitrag anzeigenTDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
-
koifan.de
Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigendas schlimmste daran ist mir gerade jetzt passiert.
meine frau ruft an:
Super - du und deine helis - jetzt denken meine kollegen du wärest auch so einer wie die gestern im fernsehen.
danke, helibude
Gruß
kaiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von scrat Beitrag anzeigenHabs nicht gesehen. Waren das die Honks von der Seite?
Tobias Tran, selbstständiger Modellbauversandhändler (der Name ist Programm)
Bernd Klehn, Professor für Mikrocharakterisierung (ich schrei mich weg...) an der Universität Erlangen-Nürnberg
Jürgen Bollig, Fotograf
Arme Kerle, gebrandmarkt fürs Leben......
Aber Hauptsache: "Kommich getz in Fernseeeen*"Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Jetzt weiß ich auch warum ich den letzten Job nicht bekommen habe. Hab mich beim Bewerbungsgespräch als Modellbauer "geoutet".
Wird nicht mehr vorkommen. War mir bisher nicht bewusst, das wir eine Randgruppe sind.
Kommentar
-
Wahrscheinlich hat er die Regale nicht bezahlt, weil die 1000 Rex-Teile da nicht rein passenBauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
pierre_w123
Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigenWahrscheinlich hat er die Regale nicht bezahlt, weil die 1000 Rex-Teile da nicht rein passen
Kommentar
-
sagt mal, ich hab leider nicht alles mitbekommen, da ich schon wieder so müde warhat der nicht einen ganzen Laden voller Teile gehabt und sich beim benachbarten Dreher / Fräser einen Motorhalter für nen E-Motor für'n 700er Rex machen lassen?
LG Peter
Kommentar
-
pierre_w123
hat der nicht einen ganzen Laden voller Teile gehabt und sich beim benachbarten Dreher / Fräser einen Motorhalter für nen E-Motor für'n 700er Rex machen lassen?
Kommentar
-
GhostflyerBA
Genau so war es! :-) Der Dreher wollte halt auch mal im TV sein
Kommentar
-
HaraldG
Hallo jungs,
ihr könnt nur alle nicht richtig zählen. Die 1000 Teile werden schon stimmen. Allein mein Hauptzahnrad vom T-Rex 450 hat ja schon 150 Zähne.
Kommentar
-
pierre_w123
Zitat von HaraldG Beitrag anzeigenHallo jungs,
ihr könnt nur alle nicht richtig zählen. Die 1000 Teile werden schon stimmen. Allein mein Hauptzahnrad vom T-Rex 450 hat ja schon 150 Zähne.
Kommentar
-
Ich dachte mir gestern die von DMax haben das Ganze in Dernbach bei den Ludolfs gedreht...........sollten die etwa auf Modellbau umgestiegen sein?
.......und die Teile für den Rex alle vorrätig im Haufenprinzip, darunter liegen die alten SchlüterteileZuletzt geändert von Peter Sperber; 28.10.2010, 11:59.LG Peter
Kommentar
-
pierre_w123
Zitat von pierre_w123 Beitrag anzeigenWobei ich sagen muss, die Helijungs waren mir noch lieber als die 2 LKW-Bastler - da hätten die Eltern auch Geschwister sein können...
Da bekommt man als Laie einen tollen Eindruck v. Modellbauern
Kommentar
-
Hab mal versucht die Teile zu zählen. Wie es ausschaut, brauche ich noch viel Zeit. Die Lager zu zerlegen ist nicht einfach. Da fallen schon mal so ein paar Kügelchen herunter.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
Kommentar