DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Einklappen
X
-
Digger 600
-
Maik262
Kommentar
-
AW: DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Ich weiß überhaupt nicht warum sich hier so über diese Serie aufgeregt wird.
Nach dem was man hier im Forum teilweise zu lesen bekommt, spiegelt die Serie einen realistischen Querschnitt wieder.
Viele Grüße
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Man muss sich nicht wunder wenn keine mehr kommen, wenn man mal manchen Kommentar hier liest.
Die werden das bestimmt ab und an hier auch verfolgen. Zudem stehen bei den neuen Folgen eh nur bis 14 drin und die war letzte Woche drauf.MFG Sebastian
Kommentar
-
Die für heute geplante Folge wäre noch peinlicher gewesen und da die Macher von DMAX wohl hier in dem Forum mitgelesen haben, kamen sie zu dem Schluß, die Folge ausfallen zu lassen und stattdessen die Ludolfs zu senden.Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Ich bin mir ziemlich sicher das es weitere Folgen geben wird. Ein Kamerateam von dmax war letztes Wochenende bei uns in der Augsburger Gegend und haben ein paar Aussenszenen bei den Wildfliegern aufgenommen.
Grüsse,
Andreas"Planung ist der Versuch den Zufall durch Irrtum zu ersetzen" -unbekannt-
Kommentar
-
Zitat von ChristophB Beitrag anzeigenDie für heute geplante Folge wäre noch peinlicher gewesen und da die Macher von DMAX wohl hier in dem Forum mitgelesen haben, kamen sie zu dem Schluß, die Folge ausfallen zu lassen und stattdessen die Ludolfs zu senden.
Selbst wenn die Macher hier mitlesen, hätte sie das wohl kaum von der Ausstrahlung abgehalten.
Die reagieren nicht auf Kritik, allenfalls auf Quote.....
Die kann allerdings auch schon Kritik sein---wenn man was anderes kuckt.Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Die Frage ist nur: Was soll man sonst gucken ? 70% der Sendungen sind eh Volksverdummung, besonders Vormittags. Mein Fernseher ist vielleicht noch 3 mal im Monat an
Zur Sendung: Hm naja schade eigentlich hatte auch auf mehr Folgen gehofft. Vielleicht kommt ja doch noch was irgendwann.
Gruss Micha
Kommentar
-
Leafgreen
Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenDie Frage ist nur: Was soll man sonst gucken ? 70% der Sendungen sind eh Volksverdummung, besonders Vormittags.
hatte mich auch auf die neue Folge gefreut,aber irgendwie scheinen die Folgen nicht wirklich regelmäßig zu kommen...
Kommentar
-
Endlich,
jetzt weiß ich auch, was wir die ganzen Jahre falsch gemacht haben:
Zitat von Die Modellbauer, Folge 14-1, bei 4:00 minunter dem Hauptrotor werden an der Taumelscheibe die Paddel befestigt .....
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Zitat von McClean Beitrag anzeigenDie was*?
Gruss Steffen
Gruß ChristophLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
Kommentar