Modellpiloten bei das super talent :D:D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4217
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: Modellpiloten bei das super talent

Zitat von Sonny-1889 Beitrag anzeigen
    Naja, war halt einfach nur ein bisschen Kunstflug mit einem Flächemodell, was ist daran so toll?
    Looooool!

Wenn das "nur ein bisschen Kunstflug" ist, dann würde ich deinen sehr gerne mal sehen, auf beengtem, unbekannten Raum vor 1000 Zuschauern!

Dass die Heliverrückten immer denken alles andere sind Peanuts kann ich nicht nachvollziehen! Das ist mindestens so schwer wie Kunstflug mit nem Heli!

Ich fliege beides und kann dir sagen, ich finde Kunstflug mit Heli mittlerweile einfacher, trotzdem, dass ich beides regelmäßig fliege!
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Deluxe1
      Senior Member
      • 27.05.2008
      • 1323
      • Philipp

Der Hammer!!!
      Richtig gut gemacht!

Kommentar

• higginsd
        higginsd

Ganz nett, aber ein Super-Talent?!? Super-Talente sind doch eher ein paar der Jungs, die auf internationalen RC-Flugshows auftreten und da wilde Sachen mit ihren Modellen anstellen. Das bei RTL war ok aber doch eher Mittelmaß. In jeder 3. Turnhalle im Winter sieht man gleiches "Talent", sorry.

Davon abgesehen fand ich es verantwortungslos über den Köpfen der Zuschauer. Das zeugt für mich schon nicht von einem Super-Talent. Ein echtes Talent lehnt die Gefährdung von Zuschauern der Show wegen ab - und macht die gleichen Figuren auf einem Viertel des Raumes, nämlich auf der Bühne mit dem Rücken zum Publikum, wie sich das für einen verantwortungsvollen Piloten gehört!

Gruß
        Dirk

Kommentar

• EvOluT1on
          EvOluT1on

Kommentar

• Uija
            Senior Member
            • 15.08.2010
            • 2667
            • Jens
            • Hamburg

Tja, und auf dem gleichen Niveau, wie bei Clipfish über das nunmal echt merkwürdige Auftreten der beiden hergezogen wird, wir hier auf dem Publikum rumgehackt. Sorry, EvOluT1on, aber dein Beitrag ist keinen Schimmer besser, als das, was bei Clipfish zu lesen ist.
            LG, Jens
            Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
            Heli-Club Hamburg

Kommentar

• EvOluT1on
              EvOluT1on

Tja,

nur wenn man Kritik übt sollte man diese auch vertreten und formulieren können.
              Sich hinstellen und nur Zitat:"voll die Friks" schreiben, selbst aber nix auf die Reihe bringen ist selbstverständlich auf einem gaaanz anderen Niveau.

Gruß
              Mike

Kommentar

• Uija
                Senior Member
                • 15.08.2010
                • 2667
                • Jens
                • Hamburg

Sorry, ich finde, es ist noch eine viel tiefere Schublade, sich über die Ausdrucksweise, die Bildung oder die Intelligenz anderer Menschen herzumachen.

Und noch mal sorry: Er hat sich schon sehr merkwürdig gegeben. Ich möchte hier keinen fiesen Unterstellungen machen, aber sein Verhalten und sein Auftreten war nunmal genau das, was man unter Freaks und Nerds im Umgangssprachlichen versteht. Höchstwarscheinlich total nett, lieb, Intelligent aber mit leicht autistisch wirkenden Zügen. Genau deshalb werden solche Jungs bei RTL gezeigt und immer wieder wiederholt.
                Zuletzt geändert von Uija; 01.11.2010, 11:24.
                LG, Jens
                Heli-Club Hamburg

Kommentar

• EvOluT1on
                  EvOluT1on

Is klar,

jedoch muss ich Dich da leider etwas berichtigen.
                  Hast die ClipFish beiträge gelesen?

Da kommen zwei Jungs, die all Ihren Mut zusammen nehmen, sich vor 1000 Zuschauern hinstellen und IHR Talent zeigen wollen.

Wie kommst Du jetzt dazu, nur weil die vielleicht etwas schüchtern sind, lispeln oder Frisuren haben die nicht in die RTL Norm passen als "nunmal echt merkwürdige Auftreten" zu bezeichnen.

Ist das DEIN Talent?

Kommentar

• Mister - Q
                    Mister - Q

2 Daumen hoch für die Beiden - Rc Sport wird immer beliebter.

Kommentar

• Uija
                      Senior Member
                      • 15.08.2010
                      • 2667
                      • Jens
                      • Hamburg

Ah, jetzt greifen wir persönlich an, weil es doof ist, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen? Können wir gerne per PN erklären. Persönliche Sticheleien haben hier nichts in dem Thread zu tun.

Zu deiner Frage:

Du hast mich falsch verstanden. Ich bin der Meinung, dass von der Norm abweichende Personen nunmal genau die RTL Norm sind. So traurig das ist, aber damit macht man Quote. Eine Sendund wie das Supertalent würde nach 2 Folgen abgesetzt werden, wenn da nur gute Sänger, Akrobaten etc. auftreten würden. Der Zuschauer will nicht staunen sondern Lachen. Ich heisse das nicht gut, aber so funktionieren die Medien nunmal.
                      Ich persönlich finde deren Auftreten nicht unnormal. Ich habe seit weit mehr als 25 Jahren teilweise Beruflich und durchgehend Privat mit Menschen mit ähnlichen Verhalten zu tun. Für mich ist es das normalste der Welt. Ich finde aber, dass es genauso daneben ist, wie oben gesagt, sich über die Bildung und Intelligenz von Leuten herzumachen, wie über "von der Norm abweichendes" Verhalten. Aus diesem Grund habe ich dein herablassendes Statement über die Clipfish-Kommentare auf ein Niveau mit den Kommentaren selber gezogen. Wieso du mir jetzt unterstellen musst, ich hätte etwas gegen die beiden Jungs, muss und will ich garnicht verstehen.
                      LG, Jens
                      Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Mike1503
                        Senior Member
                        • 02.01.2009
                        • 3236
                        • Mike

Ich fliege auch beides,finde aber das Fläche 3D leichter ist.

1. Eine Shocky Latte schneidet kein Fleisch.Als Shockyflieger lernt man schnell den Motor rechtzeitig abzustellen.Dann bleiben sie nämlich länger heil

2. So doll war es nicht,kann man nur hoffen das beim nächsten mal einer alleine fliegt,und mehr als ein Rollenkreis fliegt.Aber sonst gut das es mal jemand versucht hat.

Kommentar

• Helisteff275
                          Member
                          • 25.08.2009
                          • 535
                          • Stephan
                          • Raum Fürth-Nürnberg

Das, was die beiden da gezeigt haben, war ne sehr gute Leistung. An alle, die sich über die Gefahr für Leib und Selle aufregen, habe ich in diesem Fall überhaupt kein Verständnis. Wenn das gefählich wäre für die Zuschauer, hätte man das gar nicht zugelassen.
                          Die, die sich hier über alles aufregen, haben kein aufregendes Leben.

So, das mußte ich einfach mal loswerden.
                          TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
                          Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC

Kommentar

• Uija
                            Senior Member
                            • 15.08.2010
                            • 2667
                            • Jens
                            • Hamburg

Hmm, ich selber flieg seit Ewigkeiten keine Fläche mehr und hab nie solche Shockflyer geflogen, aber die Propeller drehen sich doch trotzdem oder? Die Kraft scheint nicht sooo heftig zu sein, immerhin scheinen 3 Umwickelungen von dem Band gereicht um ihn nimmer drehen zu lassen, aber ein sich drehender Propeller im Auge hinterlässt definitiv Spuren. Es mag erheblich ungefährlicher sein, als Helifliegen, aber ich würd auch mit nem mSR nicht über Menschen fliegen.
                            LG, Jens
                            Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Crashpilot
                              Member
                              • 08.03.2010
                              • 240
                              • Mike
                              • Hamburg

Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigen
                              Das, was die beiden da gezeigt haben, war ne sehr gute Leistung. An alle, die sich über die Gefahr für Leib und Selle aufregen, habe ich in diesem Fall überhaupt kein Verständnis. Wenn das gefählich wäre für die Zuschauer, hätte man das gar nicht zugelassen.
                              Die, die sich hier über alles aufregen, haben kein aufregendes Leben.

So, das mußte ich einfach mal loswerden.
                              Danke! Super Beitrag! Seh' ich genauso, ich kann diese ewige Panikmache und 'dies und das hätte passieren können' zu jedem erdenklichen Kleinkram nicht mehr hören...
                              Diabolo 550 AC3X
                              Compass Chronos AC3X
                              Spektrum DX8

Kommentar

• Uija
                                Senior Member
                                • 15.08.2010
                                • 2667
                                • Jens
                                • Hamburg

Ich glaub, wenn man einige Jahre in der Intensivstation verbracht hat, weil man ein Familienangehörigen da liegen hatte, und gesehen hat und live miterlebt hat, was für Auswirkungen scheinbar ungefährliche Dinge auf Einzelschicksale und ganze Familien haben kann, dann sieht man das ein wenig anders und reduziert das Risiko lieber so weit es geht.
                                LG, Jens
                                Heli-Club Hamburg

Kommentar

Lädt...
                                X