ja die hängen jetzt so in meinem zimmer ... echt schade um die unterschriften, die ich auf den heli masters 2013 gesammelt habe...
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
danke erstmal. ich denke, dass ich leider nicht fliegen kann, weil die ersatzteile heute gekommen sind und ich nicht weiß ob jedes servo durchgehaten hat. ein getriebe hab ich schon mal nachbestellt. also werden das erstmal wieder testflüge, bis ich so richtig reinhaun kann. also leider nein. aber es gibt ja noch genug veranstaltungen...

.
ach ja im fernsehn stimmt natürlich alles
hab den ja vor ort repariert. das ersatztillager ist 3 mal so groß wie die werkstatt
natürlich alphabetisch geordnet
. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar