Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So langsam geht mir der weiße Dji kram am Sack, überall taucht des Zeug auf, sogar unter der Suche ,,Fpv fail compilation,, in youtube, taucht nur der Müll auf. sorry *genervt davon*
Für uns vielleicht ja, aber das Video ist jetzt der breiten unwissenden ßffentlichkeit zugänglich und bestärkt deren Meinung die die Medien verbreiten.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Das stimmt schon, hat eben eine gewisse Vormachtsstellung, hat
aber nichts mit der Farbe zu tun.
Meiner sieht da deutlich anders aus, asymmetrischer Rumpf,
asymmetrische Ausleger und fliegt super und kostet die Hälfte.
Für uns vielleicht ja, aber das Video ist jetzt der breiten unwissenden ßffentlichkeit zugänglich und bestärkt deren Meinung die die Medien verbreiten.
Die ßffentlichkeit ist weit aus toleranter als Du glaubst oder denkst,
alleine in meinem persönlichem Umfeld ist das Interesse an dem Hobby
drastisch gestiegen, seit dem ich Multicopter fliege. Alleine 5 Personen
haben sich einen Minicopter zugelegt. Es kamen sogar Fragen nach der
Versicherung auf, weil es in den Bedienungsanleitungen steht.
In den Manuals von Helicoptern ist da nichts zu lesen.
Die Welt verändert sich, Du kommst mit, oder die Welt läuft an Dir
vorbei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar