Hi,
ich fand nicht nur den A380 geil. Wenn man mal bedenkt, was der Mann alleine schon so alles an Verkehrsflugzeugen nachgebaut hat und wie sauber er dabei arbeitet und in wie kurzer Zeit das Teil fertig war - Hut ab :loeblich: . 8 Monate hat er gebraucht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Diese Zeit brauchen einige allein schon, um nen ARF-Baukasten zusammenzuklatschen
. Ich würd wahrscheinlich beim Einfliegen vor Angst tot umfallen :rolleyes: .Tja, Eisenbahnen sind auch net schlecht, wer schonmal in Hamburg war wird das wohl bestätigen können. Wer Spaß dran hat, dem sei's gegönnt, aber mehr als einmal muss ich mir sowas nicht angucken. Und den ganzen Tag in der Bude mit Draht und Gips Berge zu formen -- Naja :evil: .
Bei der Graf Zeppelin hab ich laut lachen müssen 8o . Ist ja toll, das jemand zig Jahre an so einem Teil baut, die Ausdauer hab ich bei langem nicht. Aber wie der Mann gebaut hat (für die 10mm Antriebswellen vier 5cm mal 15cm große Löcher und dann 10kg Spachtel) das nenn ich nicht grad akkurat :evil: . Und auch die Bemalung sah aus, als hätte er den ganzen Kahn erst mit Heizkörperlack weiß angestrichen
. Das geilste war natürlich das RC und vor allem die Funke - wenn man schon ein Jahrzehnt seines Lebens in das Teil reinsteckt, dann kann man doch auch 500€ für gescheites RC investieren. Echt blamabel, dass er die Karre dann nicht ans Laufen kriegt. Pfuscher. Der Mann wär nicht lange Hubi- oder Flächenflieger. Aber unter Modellfligern (grad Fläche) gibt's da auch net wenige von.Aber wie dem auch sei - jeder so wie er will.
In dem Sinne:
Gruß: Björn

)
Kommentar