Doku heute am 20.2. auf Pro7
Einklappen
X
-
Re: Doku heute am 20.2. auf Pro7
Hallo,
vielen Dank für die Info! Aber der Artikel bei Pro7 lässt schon nichts Gutes erahnen, was da gezeigt wird.
Zitat:
"...Seither war das Modell - Heli-Fliegen eine Angelegenheit für Modellfreaks, die sich auch mehrere Hundert Euro teure Abstürze leisten konnten...."
Aus zeitlichen Gründen kann ich es mir jedoch leider nicht anschauen
Gruß,
Andy
-
Beautycore
da gehts wohl um diese 30 Euro Hubis die über so ne billige Infrarot Funke gesteuert werden das teil hat doch nun wirklich nix mit nem richtigen Heli zu tun...
aba ich werds mir mal anschauen
Kommentar
-
Hi,
hauptsache Helis.
Auch zu empfehlen: Davor kommt eine Doppelfolge Simpsons
Kommentar
-
Hallo,
na da bin ich mal gespannt was die da ziegen. Hoffnetlich vermitteln die auch das man das nicht mit einem richtigen Modellhubschrauber vergleichen kann.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Ach Scrubs "Dr. House" rulez
Ich zeichne mal Galileo auf, mal sehen wie es wird.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
guido
Für die die nicht zuschauen können:
Von der Sendung gibt es einzelne Beiträge als Podcast. Vielleicht ist der ja dann die nächsten Tage dabei.
CU Guido
Kommentar
-
eSWee-Heli
Grey's Anatomy - die jungen ßrzte...Zitat von MakisHeute kommt auch scrubs.....(die jungen ßrzte....) ist ein Genuss...
Aber ist eine geile Serie! Auch - oder vor allem - für nicht EmergencyRoom, etc. Fans.
@guido:
Das mit den Podcasts ist ein cooler Tip!
Grüße,
Sönke
Kommentar
-
Hallo,
es geht wohl um den PicooZ. Das ist zwar ein witziges Gerät (ich habe auch einen). Aber mit Helifliegen hat das ja wohl nichts zu tun. Zum Vorwärtsflug - Schraube in die Nase-, zum Schweben -Schraube wieder raus- wird auf Dauer doch mühselig.
Den Hersteller wird es freuen. Mit dem Beitrag dürfte der Verkauf noch mehr angekurbelt werden und morgen haben wir dann die Anfragen der "Spezial-Wohnzimmer-Helipiloten" hier im Forum:
"Den PicooZ beherrsche ich jetzt - ich suche jetzt was größeres fürs Wohnzimmer. Was könnt Ihr mir empfehlen."
Gruß DieterSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar
-
Loisl
Zufällig hätte ich da noch ein paar Fotos dazu...
Kommentar
-
Das Wohnzimmer verkleinern ist einfacher.Zitat von Helios"Den PicooZ beherrsche ich jetzt - ich suche jetzt was größeres fürs Wohnzimmer. Was könnt Ihr mir empfehlen."
Gruß Dieter

Duck und wech
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mie den Beitrag gerde angeschaut. Wenigstens konnte mansehen wie beschi....... die kleinen Dinger fliegen und die haben auch schon mal was von min 1000 Euro für nen rchtigen Heli gesagt.
Ansonsten war es ganz Nett anzuschauen.
Gruß
Kommentar
-
Adrian S. -
körv
Alle an Pro7 mailen!!!!
Die sollen noch mehr beiträge über Rc hubis bringen!!!!!
Kommentar

Adrian
Kommentar