Modellhelis bei Galileo (PRO 7) am Do. 21.6. / 19.05 Uhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • piet_nb
    Member
    • 13.01.2007
    • 318
    • Peter
    • Neubrandenburg/ Friedland/ Wiese

Re: Modellhelis bei Galileo (PRO 7) am Do. 21.6. / 19.05 Uhr

So habe mich auch mal angeschlossen und ne mail rüber geschickt...

Gruss
    http://www.msc-roggenhagen.de, http://fmsv-friedland.de

Kommentar

• kabelkatze
      kabelkatze

Kommentar

• Helifly
        Helifly

Von mir gabs auch ne entäuschte Mail !

Hoffe es tut sich was.....

Grüße Chris.

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Hab auch eben eine Mail gesendet da sich sehr enttäuscht bin...

Klar...der Vergleich mit den Monteuren war ok....aber auf den hätte ich ncih den ganzen Tag gewartet.

Gruß
          NOVA 7.0

Kommentar

• DarkSoul666
            DarkSoul666

So...mail is auch raus ;-)

Kommentar

• gx555
              gx555

Pro7-freie Zone ist eingerichtet - wenn ich viel Müll sehen will, dann kann ich jederzeit zur Müllkippe fahren !

gx

Kommentar

• milleflieger
                Member
                • 28.07.2003
                • 516
                • matthias
                • Tharandt

Der typische Volksverblöder halt ... ich würde am liebsten die Bildröhre als Aquarium nutzen...

ok, die öffentlich rechtlichen sind nicht so schlimm...
                Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!

Kommentar

• Hawk
                  Hawk

Zustimmung von Eric?

Also warten wir mal ab....

Bis dahin warten wir auf die Video´s in RC MOVIE die sicher auch in einigen Tagen Langsam nach und nach reinflattern werden. Der Bogi von RC MOVIE hat sehr viel gefilmt und ein Händchen fürs bearbeiten. Dauert halt so seine Zeit weil er das alles alleine Privat nach der Arbeit macht.

Kommentar

• kabelkatze
                    kabelkatze

Fürs Poppen wird das Programm geändert, (und dann vergessen sie sogar noch die "3-Monats-Spritze" )
                    und nun heißt es "Poppen hat uns Quote gebracht".

Pro Sieben wird immer schlechter ich will zurück in die Zeit von "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"

andererseits muss man feststellen, wenn man keine Persönlichkeit ist wird man im Dunkeln gelassen

Gruss René

Kommentar

• turnblue
                      Member
                      • 25.10.2006
                      • 608
                      • Jörg
                      • Bremer Umland

Alternative zur Idiotenlaterne:
                      Von den GEZ-Gebühren kann man ca. 3 Paar Nachtflugblätter kaufen.

Gruß Jörg
                      akopalüze nau

Kommentar

• Gonzokiller
                        Gonzokiller

Mail is raus. Habe auch um Stellungnahme gebeten.

Vermutlich werden die aber nicht antworten oder wenn überhaupt dann gibt es eine fertige Standart-Antwort  

Grüsse
                        Chris

@Jörg: GEZ-ahlt habe ich nicht (habe auch keinen Fernseher), aber ich hatte extra einen Kumpel angerufen, dass er die Sendung aufnehmen sollte

Kommentar

• Hawk
                          Hawk

Zitat von kabelkatze

andererseits muss man feststellen, wenn man keine Persönlichkeit ist wird man im Dunkeln gelassen
                          Nur um das Klar zu stellen das war keine Stellungnahme von Galileo direkt sondern von dem Redakteur der den Bericht gemacht hat. Galileo hat die Berichterstattung abgegeben da Galileo nicht genügend Personal hat alles selber zu drehen. Sind ja auch ne menge Berichte die gedreht werden wollen...

Also eine Stellungnahme von Galileo fehlt nach meinem Wissen immer noch...

Der Redakteur weis auch noch nicht mehr....

(mir wollte er auch noch Bescheid geben wann der Bericht kommt)

Ich habe beinahe die Befürchtung das der Bericht unter dem Tisch in einer Schublade verschwindet....  
                          Aber das ist meine Persönliche Vermutung und hat nichts zu sagen...

Kommentar

• Sven Lürex
                            Sven Lürex

vielleicht kann der bericht dann ja im internet veröffentlich werden..

Kommentar

• Hawk
                              Hawk

Zitat von Justcar.de
                              vielleicht kann der bericht dann ja im internet veröffentlich werden..
                              Wehre Schön!

Aber denke das Material liegt bei Galileo und die haben auch die rechte daran.
                              Also müssen die entscheiden was geschieht...

Bei Galileo auf der Seite sind ja einige berichte zum Download eventuell gesellt sich ja dieser Bericht auch dazu...

Wir können derzeitig ja erstmal nur abwarten....

Hoffe im Laufe des Tages nimmt Galileo auch mal Stellung zu dem Thema...

Kann ja auch ne Order von ganz oben (Pro7) gewesen sein.

Eines habe ich am vergangenem WE gelernt gerade das TV Geschäft ist lenkst nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe und da ist sehr viel mit rechten zu beachten und Vorgaben zu erfüllen.
                              Und Grundsätzlich kann alles geschehen aber keiner Rückt Filmmaterial raus.

So werde ich wohl meine Aufnahmen die von mir gemacht wurden (Kamera Flüge ohne Bezahlung in der Hoffnung das ich das Material hinterher in Kopie bekomme) und auch die Aufnamen in denen ich zu sehen bin nie in die Finger bekommen dabei würde ich das schon gerne mal in voller Länge (also unbearbeitet) aus der Sicht eines Aussenstehenden sehen...

Klar wehre das für nen Bericht nicht das Richtige Material das sehe ich auch ein aber für den Hausgebrauch (Privat) halt...

Naja egal ich las mich überraschen was geschieht...

Kommentar

• siXtreme
                                Senior Member
                                • 05.06.2001
                                • 3921
                                • Robert

Ich bin schon ein wenig enttäuscht daß es noch nicht gesendet wurde.
                                Aber überrascht bin ich auch nicht.
                                Meine Erfahrung ist die, daß zugesichterte Ausstrahlungszeiten nur ein "Vorschlag" sind.
                                Ich habe auch Bekannten und Freunden und Leuten in der Arbeit Bescheid gesagt. Die waren natürlich auch nicht so begeistert.
                                Aber einen Vorteil hat es doch: ich weiß genau wer die Sendung gesehen hat und wer nicht.

Einfach mal abwarten, bis Eric oder ein anderer von uns einen neuen Sendetermin mitgeteilt bekommt.
                                Ich werd auf alle Fälle jetzt bei meiner Dreambox jeden Tag Galileo aufnehmen (Festplatte)
                                Irgendwann mal wird es schon dabei sein...

Gruß Robert
                                Luftakrobat.

Kommentar

Lädt...
                                X