RED BULL BO105 mit WIGALD
Einklappen
X
-
SebastianStichworte: -
-
ArkoN
AW: RED BULL BO105 mit WIGALD
Stefan Raab flog da auch mal mit, es seie nicht eigenen Aussagen etwas vom härtesten was er je gemacht hat. Und er hat vieles gemacht :-)
-
Sebastian
Ja,der flog damals in ner BO eines Filmteams mit nem sehr bekannten Piloten.
Das besste in diesem REDBULL Video fand ich diesen Dialog:
Pilot: Du wolltest eine Frage stellen
Wigald: ßßßßHH,Ja.Können Hubschrauber auf dem Rücken fliegen?
Pilot: Nein!
Wigald: oooohhh,da bin ich aber beruhigt..
Pilot: ABER DER HIER SCHON!!!
Wigald: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Wobei das natürlich kein richtiger Rückenflug ist,eher ein drehen im fallen,
hat was von ner Rolle.
Aber echt beeindruckend.
Kommentar
-
FWT
Der Pilot bei Stafan Raab war ja bekannterweise Reiner Wilke, ich glaube das der Pilot bei Wigald der Siegfried Schwarz war, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Kommentar
-
Da hätten wir ja schon zwei, meines wissens nach gibt es in Deutschland drei Piloten die die Lizenz für den Kunstflug mit dem Heli haben.....Zitat von FWT Beitrag anzeigenDer Pilot bei Stafan Raab war ja bekannterweise Reiner Wilke, ich glaube das der Pilot bei Wigald der Siegfried Schwarz war, bin mir da aber nicht ganz sicher.
weiß jemand den Namen von dem dritten Piloten*
Wäre toll....
LG
Silke
Kommentar
-
FWT
Das ist nicht ganz richtig, Siegfried Schwarz ist ßsterreicher !!!Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenDa hätten wir ja schon zwei, meines wissens nach gibt es in Deutschland drei Piloten die die Lizenz für den Kunstflug mit dem Heli haben.....
weiß jemand den Namen von dem dritten Piloten*
Wäre toll....
LG
Silke
In Deutschland kenne ich zwei (Reiner Wilke, Günter Zimmer), wer da noch mitmischt (angeblich sind es vier) k.a.
Zwei Ehemalige sind ja auch sehr bekannt, Karl zimmermann und Hermann Fuchs, sind aber wohl nicht mehr aktiv. Ein ganz bekannter amerikanischer Pilot der auch für die Flying Bulls fliegt ist Chuck Aaron.
Mal sehen wer noch welche aus Deutschland kennt.
Kommentar

Kommentar