DMAX Doku: "Modellbau der Meisterklasse" 30.09.08 23:30 Uhr
Einklappen
X
-
-
Sven Lürex
AW: DMAX Doku: "Modellbau der Meisterklasse" 30.09.08 23:30 Uhr
Zitat von danousek Beitrag anzeigenUnd der mit dem Boot schnauft immer so ins Mikro...Jetz aber Daumen drücken, dass die Bine anspringt
so ab ins Bett
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
den Erstflug der EC135 konnten wir live miterleben: er fand dieses Jahr beim Turbinenmeeting von Bernd Pöting statt.
Ein wirklich traumhafter Heli, der wunderschön geflogen ist.
Und unser Fantus war auch im Bericht zu sehen.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
So ein Mist, bin während der Werbung eingeschlafen ....
Cu,
Andy
Kommentar
-
tassilo
Ja, bin´auch in der ersten Werbepause eingeschlafen... so ein Mist, war halt ein anstrengender Tag gestern :-( !
Würde mich ja mal interessieren ob D-Max dafür Geld locker macht... Also quasi ein wenig den Bau der Modelle sponsort (sponsert, sucht Euch das richtige raus :-) )
Aber das was ich von der EC gesehen habe sah echt wahnsinnig gut aus! Da ich mir den Typ in echt fast täglich anschauen kann muss ich sagen wirklich sehr großen Respekt!! Hut ab!
Stefan
Kommentar
-
Sch....e! Habs verpasst. Weiß jemand ob da ne wiederholung kommt? Oder hat irgendjemand mitgeschnitten und kann es online stellen?
Gruß Frank
Kommentar
-
VTSler
Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenHallo zusammen,
den Erstflug der EC135 konnten wir live miterleben: er fand dieses Jahr beim Turbinenmeeting von Bernd Pöting statt.
LG
Michael
Aber Littfeld hat auch einen schönen Platz. Könnte man evtl. auch mal vorbeischauen...
LG
mICHa
Kommentar
-
Hallo,
Würde mich ja mal interessieren ob D-Max dafür Geld locker macht... Also quasi ein wenig den Bau der Modelle sponsort (sponsert, sucht Euch das richtige raus :-) )
schön wärs!
Bei so einer Doku geht es nicht darum etwas gesponsort zu bekommen,
sondern unser faszinierendes Hobby einem breiten Publikum näher bringen zu können.
Solche gut gemachten Sendungen tragen dazu bei, dass wir nicht als durchgeknallte Nischenbastler
hingestellt werden (was ja in der Vergangenheit öfters der Fall war), sondern gezeigt wird
mit was für einem riesigen Aufwand wir unseren Hightech-Traum verwirklichen.
Viele Grüße
Jürgen
Kommentar
-
Servus Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zu diesem seeeehr schönen Modell. Leider kam der Heli etwas zu kurz - oder kam es mir nur so vor? Mich hat es fast vom Sofa gehauen als gesagt wurde daß du als Vorbild den Christoph 28 aus Fulda genommen hast. Kam mir in der Vorschau doch gleich so bekannt vorDen seh ich fast täglich seine Runden fliegen.
Also nochmal, sehr sehr schöne Arbeit.
Gruß Svopp
Kommentar
-
Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenHallo zusammen,
LG
Michael
Kommentar
-
VTSler
Zitat von Jürgen Schwing Beitrag anzeigenHallo,
Bei so einer Doku geht es nicht darum etwas gesponsort zu bekommen,
sondern unser faszinierendes Hobby einem breiten Publikum näher bringen zu können.
Solche gut gemachten Sendungen tragen dazu bei, dass wir nicht als durchgeknallte Nischenbastler
hingestellt werden (was ja in der Vergangenheit öfters der Fall war), sondern gezeigt wird
mit was für einem riesigen Aufwand wir unseren Hightech-Traum verwirklichen.
Viele Grüße
Jürgen
Würde mich mal interessieren, wieviel der Heli letztendlich gekostet hat und wieviel Arbeitstunden es endgültig waren...
PS: Das ist nämlich mein "Traumheli"....
Gruß mICHa
Kommentar
-
Hallo Jungs,
mir hat der Bericht super gut gefallen.......einwandfrei!
Zitat von VTSler Beitrag anzeigenWürde mich mal interessieren, wieviel der Heli letztendlich gekostet hat und wieviel Arbeitstunden es endgültig waren...
PS: Das ist nämlich mein "Traumheli"....
Hi Micha,
schau einfach mal hier beim Georg Maier ein Traum nach dem anderen http://www.helifactory.de/.......mein Traum die EC 145 Hesenpolizei Lackierung.........
LG
Silke
Kommentar
-
Zitat von Fantus Beitrag anzeigenerm, wie jetzt?
als der Pilot der EC 135 (nicht der Erbauer) interviewed wurde, stand's Du in Deinem für die Wetterlage an diesem Samstag doch recht optimistischem Outfit rechts von ihm im Hintergrund.
Hast Du die Sendung nicht gesehen? Ich habe eben mal auf Dmax.de nachgesehen, einen Hinweis darauf, dass die Sendung wiederholt wird, habe ich leider nicht gefunden.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
Kommentar