Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Schrauben, tüfteln, werkeln: Wenn Modellbaufreaks das Kind im Manne ausleben und der liebevoll kons-truierte Flitzer seine Jungfernfahrt besteht, ist der Sinn des Lebens zum Greifen nahe. Zum Start zeigen Bastler, mit welcher Akribie sie Lkws, Panzer und Jets nachbauen. Wöchentl.
AW: Erinnerung: Die Modellbauer. HEUTE 20.15 auf DMAX
Stimmt, da war ich etwas schnell. Also ziehe ich mein Angebot zurück, DVDs zu verschicken. Das Recht der Privatkopie reicht wohl nicht bis ins Forum. Wenn ein sehr guter Freund oder ein Verwandter käme, sieht das wohl anders aus.
Werd es aufjedenfall heute abend schauen...
Sämtliche Termine abgesagt in der Hoffnung viele Tolle Helis fliegen zu sehen.
Denke aber mal eher, dass mehr Flächenmodelle gezeigt werden. (Jet und Co)
Naklar da freu ich mich schon drau .
Hoffentlich wird diese Sendung etwas mehr mit Helis zu tun haben ,bei der letzten Sendung
hat man den Heli ja nicht lange in dewr Luft gesehen.
Soll ja ein Scale Heli bei sein eine Hughes wenn ich mich richtig Erinnere.
Aber Egal die Sendung wird auf jeden fall Angeschaut.
Die Sendung ist keine Wiederholung das sind Neue Folgen .
Ich glaube sogar da sind welche aus unserem Forum mit der Hughes zu sehen.
Hab ich auch schon gelsen das hier welche aus dem Forum zu sehen sein werden.
Es sollte mal ne Serie produziert werden, die Einstellungstipps für einige Helis gibt. Ich würd die schaun. Wäre besonders auch für Anfänger aber auch Fortgeschrittene super.
Stimmt, da war ich etwas schnell. Also ziehe ich mein Angebot zurück, DVDs zu verschicken. Das Recht der Privatkopie reicht wohl nicht bis ins Forum. Wenn ein sehr guter Freund oder ein Verwandter käme, sieht das wohl anders aus.
Gruß Wolfgang
stimmt...schon bei der Frage nach nem Adapter wurde mir hier von diversen Halbschlauen unterstellt ,ich hätte die Simsoftware gefippst...
Ist ja schon richtig dass man sowas hier nicht anbietet. Aber wenigstens könnte DMAX gezeigte Berichte auf der Homepage veröffentlichen. Am besten so, dass man die nicht auf anhieb runterladen kann...
Ich denke aber mal, das der Bericht eh früher oder später auf Youtube & Co zu sehen sein wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar