Heute bei den Modellbauer DMAX
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Heute bei den Modellbauer DMAX
So ein Airwolf möchte ich auch haben.Sendung war super.Gruß Heinz-Georg
Stichworte: -
-
The_Birdeater
AW: Heute bei den Modellbauer DMAX
Ich habe zufällig reingeschaltet und den Airwolf noch gesehen. War schon ganz nett!
-
ackerbuddler
nur nett was ist dann für dich superZitat von The_Birdeater Beitrag anzeigenIch habe zufällig reingeschaltet und den Airwolf noch gesehen. War schon ganz nett!
Kommentar
-
M-Häfner
meine Hochachtung gilt den Typen mit dem Bagger (wenn das alles Eigenbau ist). Der Airwolf war auch ganz gut,aber doch nur mit dicker Brieftasche zu haben
Kommentar
-
Hallo,
kann mir eigentlich für solche Beiträge nichts mehr abgewinnen.
Alles schön und gut aber es sind nur die Highlits die da gebracht werden. Der Otto Normalverbraucher bleibt auf der Strecke, denke da nur mal an das leidige Problem der Sprit Beschaffung (und das betrifft ja nicht nur Helis), Flugplätze u.s.w. Sowas oder andere Seiten werden leider nicht beleuchtet, immer nur alles Friede Freude Eierkuchen.
Das ekelt mich an solchen Beiträgen an.
mfg wuselVor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Kommentar
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
ackerbuddler
Muß den Leuten bei DMAX vieleicht vorschlagen.Das kann man doch.Zitat von Wusel Beitrag anzeigenHallo,
kann mir eigentlich für solche Beiträge nichts mehr abgewinnen.
Alles schön und gut aber es sind nur die Highlits die da gebracht werden. Der Otto Normalverbraucher bleibt auf der Strecke, denke da nur mal an das leidige Problem der Sprit Beschaffung (und das betrifft ja nicht nur Helis), Flugplätze u.s.w. Sowas oder andere Seiten werden leider nicht beleuchtet, immer nur alles Friede Freude Eierkuchen.
Das ekelt mich an solchen Beiträgen an.
mfg wusel
Kommentar

Kommentar