Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wenn man will, dass die Leute etwas lesen und dann ihre Meinung einfach mal bei sich behalten, sollte man sich definitiv einen anderen Platz suchen, als ein Forum. Schreib so etwas dann einfach in Deinem persönlichen Blog oder gib eine Anzeige in der Zeitung auf. Im Blog läufst Du aber auch Gefahr, dass jemand seine Meinung schreibt und die entspricht nicht grundsätzlich Deiner eigenen.
Hier darf man diskutieren - manchmal kontrovers und manchmal auch völlig befangen. Dennoch freue ich mich auf die Sendung, auch wenn Gallileo meiner Meinung nach ein riesen Dreck ist. Das war vor langer Zeit mal informativ... vielleicht macht das Heli-Thema zumindest für uns mal wieder etwas her.
Ich weiß nicht genau wie das alles aufgebaut ist, Ich habe nur einzelne Figuren gesagt bekommen die ich nachfliegen sollte ...
Ich bin genauso gespannt wie ihr
Die werden sich über die Figuren und 3D-Fliegen bestimmt informiert haben.
Ebenso, wie wohl auch beim Fake-Check mit dem fliegenden Rasenmäher. Wenn die gleich am Anfang die Lösung sagen, machen sie zwar einen intelligenteren Eindruck, können sich aber die Sendung sparen...
Bin mal gespannt, wie viele Helis die effektvoll erden, bis sie sich an den "Spezialisten" wenden.
Heulboje! Gucks doch nicht und behalts für dich...man man man
Heulboje?? Wie ist denn Dein Problem genau geartet?
Noch ein Sensibelchen, das es nicht verträgt,
wenn man nicht seiner Meinung ist? Dann lies meinen Beitag
doch einfach nicht. Das schlägst Du doch in so einem Fall vor...
Und ja: Ich sehe es mir inzwischen echt kaum noch an,
weil es mich tatsächlich nervt. Das ändert aber nichts daran,
dass ich mich zur Qualität der Sendung äussern kann.
Wenn Jo dort fliegt, werde ich eine Ausnahme machen.
Nöö Falsch! Ich mein es genau, wie ich es geschrieben habe!
Das ist doch kein Galileo Poll hier?!
Wenn ein Name aus unserer Heliscene dabei ist, guckst du es doch
sowieso. Ab Donnerstag eben nicht mehr...
Das geht sicher vielen so, auch mir. Aber wenn ich ein Problem damit
habe in der Woche um diese Zeit meinen Tag zu füllen,
dann sollte ich mich doch an Pro7 wenden.
Deinen Beitrag nicht zu lesen ist schwierig. Es sei denn, du würdest ihn vorher
Rot markieren und "Nonsens" drüber schreiben.
Du bist ja trollig. Das ist ein Forum - da ist alles kommentierbar und jeder kann Stellung beziehen, auch wenn Du das nicht verträgst. Da hilft es auch nicht, wenn Du es als "Nonsens" deklarierst. Vielleicht ist es ja nur bei Dir nicht angekommen.
Die Info ist doch bereits rübergekommen - dazu hat der erste Beitrag gereicht. Wenn Du denkst, das muss reichen, dann verdrück Dich doch sonst wo hin und lass die Leute drüber diskutieren, die das gerne tun. Aber Du stehst rum, kommst nicht damit klar, dass einige was schreiben und stehst immer noch hier... immer noch...
Es kam auch mal ne Folge (schon lange her) Wo se getestet haben ob ein RC-Car über ein Haus springen kann. Der Test wurde mit einem Verein zusammen gemacht hier in der Nähe (die ham ne wuchtige Schanze), dann wurde aufgenommen, ging beim ersten Mal. Das wär aber zu langweilig, also musst er das mehrmals mit Fehlversuchen machen (Auch einmal das Car so gut wie zestört, kosten trug allerdings schon der Sender) Am Ende wurde es dann so dargestellt das nach vielen Versuchen und Einstellungen der Sprung geklappt hat...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar