ich denke mal dieses we schaffen wir es nicht, weil wir morgen 1 tag in urlaub fahren (mit den helis ) aber in der woche eigentlich jeden tag so gegen 18.30 sind jetz auch eigentlich 4-5 leute die da jeden tag sind. wie sind denn deine flugkünste ??
Gruß
Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2010, 23:32.
Grund: was vergessen
Ich fliege leichtes 3D uns weiträumigen Kunstflug.
Die Bell 412 mit 2,5 m 4-Blatt und Turbine im weiten Scalerundflug,
und das nur in Saarmund oder anderen
Plätzen mit entsprechender Aufstiegsgenehmigung.
Nächste Woche komme ich bestimmt mal abends vorbei!
Sagt mal Bescheid, wann ihr kommt.
Bin gespannt und wünsche schöne Helikurzferien!
Und immer
Schön an die Frau denken!;-) ein Cocktail und ne kleine Massage kann Wunder wirken, und die ein oder andere
Extrarunde wird "abgenickt"
Jungs , ihr wisst schon, dass dies hier ein öffentliches Forum ist in dem jeder mitlesen kann. Wenn auch nur ein Mißgönner auf hierauf aufmerksam wird, habt ihr durch euer Treiben evtl eine Strafanzeige am Hals.
Es wäre zwar echt klasse wenn das alles so einfach wäre, aber haltet euch bezüglich des Fliegens dort etwas bedeckt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
hab den threat gerade erst "entdeckt". Werd dann wohl auch mal bei Gelegenheit mit meinem guten alten 450er vorbeikommen. Habe herausgelesen, dass man sich gg. 18:30 wochentags dort trifft? Das wäre somit genau nach der Arbeit
supi, wenn ich meinen rex wieder aufgebaut habe, bin ich auch dabei. ich hab übrigens in der nähe von dem ausgang, der richtung neukölln geht eine ziemlich große fläche entdeckt, auf die man nicht rauflaufen kann (weil eingezäunt).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar