D-74547 Untermünkheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

D-74547 Untermünkheim

Tach auch

Dieser Platz ist mein lieblings Platz

-toll Gelegen
    -Befestigte Start und landebahn
    -Sehr Nette und überhaupt nicht geitzige Vereinsmitglieder
    -Sehr Sportlich eingestellt
    -man ist immerwieder gern gesehen
    -ich denke das reicht erstmal
    Also ein besuch lohnt sich

Gruß Sebastian
  • WRaus96308
    WRaus96308

D-74547 Untermünkheim

Hallo Sebastian
    Mußt den Platz schon etwas mehr vorstellen.
    Aus deinen Zeilen kann ich mir den Flugplatz nicht so recht vorstellen.Bitte einige Details mehr,wie Anfahrt,Ansprechperson und
    Ausstattung.

Gruß Wolfgang

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

D-74547 Untermünkheim

HI Sebastian,
      endlich mal jemand der nicht nur auf eine Webseite verweist sondern Seine eindrücke vermittelt.
      Prima!!
      Aber Wolfgang hat recht, eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht und vielleicht eine Tel. Nr.: um sich mit jemandem in verbindung setzen zu können.
      Es ist immer schlecht wenn man vollgepackt zu einem Flugplatz fährt und dann erst feststellt das genau an diesem Tag noch nie geflogen wurde. Oder So.
      Gruß Holli

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

D-74547 Untermünkheim

Hallo beisammen

Ansprechperson ist unter anderem
        Trumpp Modellbau ( Ja genau das ist die Firma die die Leichtgewichtigen F3A Modelle Baut wie Zirkon, Turmalin baut. )
        Ewald Trumpp
        Blumenweg 14
        D-74547 Enslingen
        Tel. ++49-(0)-7906/8383
        Fax ++49-(0)-7906/8473
        naja zu anfahrt hmm wenn man aus richtung Nürnberg kommt fährt man die Autobahn bis Schwäbisch Hall dann einfach die Landstrasse weiter richtung Hall und das Kaff vor Schwäbisch Hall ist Untermünkheim. Der Platz an sich dürfte wenn man ortsunkundig ist schon etwas schwerer zu finden sein. Am Besten ist es wenn man Vorort ein der Einwohner frägt die Helfen einen Sicher weiter.
        Der Platz Selber hat ein Wasserhäuschen ein Vereinshaus Befestigte Start und Landebahn sowie Montage Tische.

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X