Flugplatz und Modellflieger in Buxtehude gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Andi*
    *Andi*

Re: Flugplatz und Modellflieger in Buxtehude gesucht

Hi Fobbel

Hier kann man auch gut fliegen ,und die Leute sind auch nett und ist nicht weit weg von Buxtehude

Gruss Andi

Kommentar

• goodoldhamburg
      goodoldhamburg

@ Fobbel:

Ich komme aus Jork/Königreich und bin nicht in einem Verein "organisiert" - Hat einfach den Hintergrund, daß Vereinstätigkeiten auch Pflichten mit sich bringen, für die ich derzeit keine Zeit aufbringen kann.
      Wenn sich das geändert hat, werde ich mal in Stade "anklopfen". Scheint mir für uns die vernünfstigste Lösung (rein Fahrtechnisch) zu sein.

Ansonsten kann ich Dir als Wildflieger den Neubau der A26 an´s Herz legen: endlich mal ein Ort, an dem die Obstbäume weniger werden...

Kommentar

• Michael V.
        Member
        • 27.06.2007
        • 171
        • Michael

Hallo Fabian,

zwar auch in Hamburg, aber gut zu erreichen ist der Oststeinbeker Platz des MFG-Holstein. Abfahrt ßjendorf/Oststeinbek. Es hat sich auch eine kleine Helitruppe dort zusammen gefunden.

Ungefähr ne halbe Stunde von der Abfahrt Buchholz gerechnet gibt es noch einen Platz in meinem alten Wohnort Kirchgellersen. Dort fliegt auch Jörg Tute (vielen bekannt). Flächenflieger überwiegen, aber es gibt auch Helipiloten. Habe aber keinen Kontakt für Dich. Müsste man mal hinfahren.

Kommentar

• Gerbel
          Senior Member
          • 21.05.2007
          • 1140
          • Gerret

Oder versuche es hier:

Zwischen Stade und Bremervörde.
          "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

Lädt...
          X