Platz in der Naehe von Huerth / Koeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helidan
    helidan

Platz in der Naehe von Huerth / Koeln

Mein Sommer ist gelaufen :-(.
    Nachdem ich nun im September nach Hamburg ziehen darf, werde ich den Sommer vorher noch nach Huerth muessen.
    Kennt jemand einen Platz dort in der Naehe? Am besten gleich mit Ansprechpartner, den ich ueberzeugen koennte, mich dort netterweise fuer 2 Monate im Verein aufzunehmen.

Danke Euch

Dan
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

AW: Platz in der Naehe von Huerth / Koeln

Moin,

also hier im hürther Raum gibt's den PSV Köln in Liblar - * Hürth, Köln, Liblar*?

Der Verein ist also der PSV Köln, in Liblar ist der Flugplatz und das ist nur ein paar Minuten von Hürth.

Kann Dir aber gar nicht sagen, ob die Heliflieger haben (ich war immer dort vor über 20 Jahren), einfach mal kontaktieren.

Ansonsten, "uns' Hürth is' doch op'em Land da is' doch överall Platz zum fliege", ich fliege hier auch auf den weitläufigen Feldern...

Hier noch'n Link zum PSV:

Groos us Hürth bei Kölle - Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• guenterhubi
      Member
      • 05.10.2006
      • 286
      • Guenter
      • Bonn

Es empfiehlt sich auch, das Modellbaugeschäft "Küster" zu fragen., das etwas außerhalb von Hürth liegt. Herr Küster hat sich u. a. auf Helis spezialisiert und kann bestimmt weiterhelfen. Die Firma heißt CSK-Modellbau und vermutlich gibt es auch einen Webseite: www.csk-modellbau.de Hier findest Du weitere Informationen.
      Gruß Günter

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

mich dort netterweise fuer 2 Monate im Verein aufzunehmen.
        Wie wärs den mit Gastfliegen? Wer nimmt schon für 2 Monate auf, wenn überhaupt.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• helidan
          helidan

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
          Wie wärs den mit Gastfliegen? Wer nimmt schon für 2 Monate auf, wenn überhaupt.
          Weil ich unter der Woche fliegen moechte, und da meist nicht so viele Leute sind... wieso "wenn ueberhaupt"? MFV sind ja keine Tennis/Golfclubs...

@Flappsohr, guenterhubi
          Danke fuer die Tipps! Werd ich versuchen!
          Gruss
          Dan

Kommentar

Lädt...
          X