Mein Sommer ist gelaufen :-(.
Nachdem ich nun im September nach Hamburg ziehen darf, werde ich den Sommer vorher noch nach Huerth muessen.
Kennt jemand einen Platz dort in der Naehe? Am besten gleich mit Ansprechpartner, den ich ueberzeugen koennte, mich dort netterweise fuer 2 Monate im Verein aufzunehmen.
Es empfiehlt sich auch, das Modellbaugeschäft "Küster" zu fragen., das etwas außerhalb von Hürth liegt. Herr Küster hat sich u. a. auf Helis spezialisiert und kann bestimmt weiterhelfen. Die Firma heißt CSK-Modellbau und vermutlich gibt es auch einen Webseite: www.csk-modellbau.de Hier findest Du weitere Informationen.
Gruß Günter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar