Konzept Flugplatzkarte !!! Bitte lesen !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Neumann
    Wolfgang Neumann

• Flying Eye
    Flying Eye

Hallo Wolfgang,

die unabhängige Verlinkung ist sehr zu begrüßen, ich kann mich Deiner Argumentation nur anschließen!

ßbrigens eine Klasse Arbeit von euch beiden. Wenn man überlegt, wieviel Arbeit dahinter steckt, finde ich es toll, dass solche Heli-Begeisterten wie Du und Ralf sich da so reinhängen - Ihre Freizeit opfern.

Das gilt natürlich auch für die Initiatoren und Verantwortlichen von RC-Heli, Heliwelt und die ganzen anderen Foren, die unser Hobby sehr bereichern. :]

Axel

Kommentar

• Looser27
      Senior Member
      • 15.08.2002
      • 1234
      • Thomas
      • MC Karken

Hallo,

ich finde das Konzept einer Heli-Karte sehr gut, denn ich habe die Erfahrung häufiger gemacht, daß ich mit meinem Heli nicht gern gesehen wurde.
      Was das eintragen von Flugplätzen in der Nähe von Urlaubsorten angeht: Immer rein damit. Vielleicht kann ich dann auch mal nen Heli mit in den Urlaub nehmen (ich hoffe auf regen Zuspruch aus den Benelux-Ländern).

Die Karte sollte auf jeden Fall unabhängig von Foren oder Verbänden bleiben, denn so kann es (eigentlich) nicht zu Streitereien kommen.

Viele Grüße und gutes Gelingen

Thomas
      Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Yannick Holliger
        Yannick Holliger

Hallo Wolfgang !

Nachwievor finde ich deine Idee sehr sinnvoll ! Wenn ich so zum Beispiel nach Deutschland fahre und einen geeigneten Modellheli-Flugplatz suche, um dort fliegen zu können, greife ich einfach auf die Flugplatzkarte von RCH oder Heliwelt zu . Genauso werden wir in der Schweiz auch die Karte verwenden, denn wenn jemand von Deutschland in die Schweiz kommt, kann er sich selbsverständlich auch die Schweizerischen Modellhelikopterflugplätze suchen lassen !

@Ralf,@Wolfgang: Tolle Arbeit, die ihr da leistet !

Gruss

Yannick

Kommentar

Lädt...
        X