Hi Leute,
hab mir einen 450er zusammengebastelt und nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt. Hab ihn gestern flugmäßig getestet und das Problem, dass er immer rückwärts will. Gemäß "Expertem" aus dem Verein steht die Taumelscheibe waagerecht und er konnte auch sonst nichts falsch stehendes feststellen.
Woran könnte es noch liegen?
Gruß
wenn die TS gerade steht, kanns noch am schwerpunkt liegen.
Ansonsten besteht ja noch die möglichkeit nach vorne zu trimmen damit er nicht zurück fliegt :-)
glaube meinen den sync lauf der 3 Taumelscheiben servos. Entweder die laufen unterschiedlich schnell oder weit oder du hast verschieden lange servo arme drauf.
OK, hab grad noch einmal gemessen. Ab Mittelstellung scheint mir eine Diff. vorne zu hinten von 0,2 mm (hinten weniger) zu sein. Wie bekommt man die Diff. weg?
Fliegt er denn nur aus dem Stand rückwärts oder auch nachdem du ihm etwas vorwärtsfahrt gegeben hast (bremst er dann selbst ab und fliegt wieder rückwärts)?
Wenns nur ein leichtes driften ist, kann das ja normal sein, da der Heli zumindest ohne Stabilisierungselektronik nie auf der Stelle schwebt ohne Steueringaben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar